Laden...

Yoga für SeniorInnen für Frauen und Männer

  • Datum: Dienstag, 29. April 2014
  • Location:  
  • Domfreihof 1B 54290 Trier

Dieser Kurs richtet sich an SeniorInnen und an alle, die nicht auf dem Boden turnen wollen. Die Yogaübungen werden auf dem Stuhl sitzend praktiziert, ergänzt durch leichte Übungen im Stehen.
Yoga kräftigt den Körper, macht ihn beweglich und löst Verspannungen auf. Yoga wirkt aber auch auf der geistigen Ebene, da alle Übungen sehr bewusst und mit konzentriertem Geist durchgeführt werden. Das Yoga-Programm wird abgerundet durch Entspannungsübungen und Atemübungen. Diese verhelfen zusätzlich zu mehr Gelassenheit, sowie zu mehr Frische und Klarheit.
Keine Vorkenntnisse erforderlich. Die Kursleiterin ist von den Krankenkassen anerkannt.

Kursbeginn: 29.04.2014
Kursende: 01.07.2014


Yoga für SeniorInnen für Frauen und Männer bei popula: Am 29. April 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Yoga für SeniorInnen für Frauen und Männer der Kategorie Kurse & Seminare hinzugefügt. Das Event war vor 3648 Tagen in Trier. Yoga für SeniorInnen für Frauen und Männer ist diese Woche in Trier auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. VHS Trier liegt in der direkten Umgebung von: . Dienstag, den 29. April 2014 begann die Veranstaltung Yoga für SeniorInnen für Frauen und Männer. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Trier passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Theater und Ausstellungen hier erkundigen. Trier gehört übrigens zum Kreis Trier. Wenn du das Event Yoga für SeniorInnen für Frauen und Männer erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Trier vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Yoga für SeniorInnen für Frauen und Männer, VHS Trier deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yoga für SeniorInnen für Frauen und Männer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Yoga für SeniorInnen für Frauen und Männer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Yoga für SeniorInnen für Frauen und Männer" wurde am Donnerstag, 03. April 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Yoga für SeniorInnen für Frauen und Männer, Dienstag, 29. April 2014, VHS Trier