Laden...

Na Gut, Aber Nur Mit Knarren

COMEBACKTOUR 2014/15

Na Gut, Aber Nur Mit Knarren
Hochgeladen von: Vernetzer

Ausverkauft!

DAS VOLLPLAYBACKTHEATER interpretiert PULP FICTION
Na gut, aber nur mit Knarren! - Comebacktour 201415
DAS vollCOMEBACKtheater
Wenn ein Knistern in der Luft liegt wie vor einem drohenden Sommergewitter, wenn die Herzen der Frauen schneller schlagen und die Augen der härtesten Männer feucht werden vor Glu&776;ck, dann kann das Alles nur eines bedeuten: Das größte Comeback des deutschen Showbusiness steht bevor - Das Vollplaybacktheater ist wieder da!
UNIVERSUM DER UNVERNUNFT
Was bei Howard Carpendale und Wolfgang Petry noch belächelt wurde, löst hier Begeisterungsstu&776;rme aus. Das VPT-Publikum wurde nicht mu&776;de den Abschied der sechs
Bu&776;hnengiganten aus Wuppertal vor knapp zwei Jahren zu betrauern und gleichzeitig vehement die Reunion zu fordern. In der letzten Zeit gab es im Internet bereits viel Wirbel um eine mögliche Ru&776;ckkehr, und nun wird der Wunsch Millionen treuer Fans endlich wahr:
Das Vollplaybacktheater geht wieder auf Tour!
BIG BANG PRACTICE
Doch eines haben die sechs Schauspieler von Anfang an klar gemacht: Wenn sie tatsächlich wieder zusammen auf die Bu&776;hne gehen sollten, dann nur mit Knarren!
Und so werden sie nun die coolste, böseste, gefährlichste und kultigste Geschichte aller Zeiten auf die Bu&776;hne bringen, garniert mit vpt-typischen Krachern!

Ab Dezember 2014
Alle Termine:
www.fb.comvollplaybacktheaterevents
www.vollplaybacktheater.de ...

EUR 20.00 17.00 (erm)


Na Gut, Aber Nur Mit Knarren bei popula: Am 25. Oktober 2014 angelegt, wurde Na Gut, Aber Nur Mit Knarren der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3461 Tagen. popula listet die Top Events der Woche. Na Gut, Aber Nur Mit Knarren kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Wuppertal. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Wuppertal besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Weitere Städte neben Wuppertal stehen als Veranstaltungsort für Na Gut, Aber Nur Mit Knarren derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Na Gut, Aber Nur Mit Knarren, Rudolf-Steiner-Schule Wuppertal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Na Gut, Aber Nur Mit Knarren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Na Gut, Aber Nur Mit Knarren zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Na Gut, Aber Nur Mit Knarren" wurde am Mittwoch, 02. April 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Na Gut, Aber Nur Mit Knarren, Samstag, 25. Oktober 2014, Rudolf-Steiner-Schule Wuppertal