Laden...

U1 Ulm Underground – Robin Sukroso

Electro Live Musik und tanzbare Beats

  • Datum: Samstag, 26. April 2014 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Kornhausplatz 5 89073 Ulm

U1 Ulm Underground – Robin Sukroso
Hochgeladen von: vh Ulm

Die Ein-Mann-Band Robin Sukroso muss man schon als extrem ungewöhnlichen »Electro Live DJ« bezeichnen, da er seine Sets komplett ohne Turntables sondern nur mit einer Gitarre bestreitet. Seine Musik schafft hypnotisierende Atmosphären, die durch große musikalische Vielfältigkeit, Ausdrucksweise als auch durch gefühlvolles und teilweise atemberaubend schnelles Gitarrenspiel getragen wird. Er schließt damit die Lücke zwischen akustischer und elektronischer Musik und leitet bei seinen Auftritten von einem Song zum Nächsten über, so wie man es sonst nur von einem DJ gewohnt ist. Schlagzeug, Orchesterklänge, eletronische Instrumente mit virtuosem Gitarrenspiel treffen auf tanzbare Beats!

In Zusammenarbeit mit KunstWerk e. V.
Samstag, 26. April, 22 Uhr
Gebühr EUR 7,00/5,00
Ulm, EinsteinHaus, U1


U1 Ulm Underground – Robin Sukroso bei popula: Am 26. April 2014 angelegt, wurde U1 Ulm Underground – Robin Sukroso in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3652 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort EinsteinHaus genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche U1 Ulm Underground – Robin Sukroso und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Ulm. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Der Termin U1 Ulm Underground – Robin Sukroso ist in Ulm, eine Stadt im Kreis Ulm, wo es aktuell 105 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Musicals und Theater. U1 Ulm Underground – Robin Sukroso ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Ulm. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl U1 Ulm Underground – Robin Sukroso, EinsteinHaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere U1 Ulm Underground – Robin Sukroso als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest U1 Ulm Underground – Robin Sukroso zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "U1 Ulm Underground – Robin Sukroso" wurde am Mittwoch, 02. April 2014 von vh Ulm im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

U1 Ulm Underground – Robin Sukroso, Samstag, 26. April 2014, EinsteinHaus