Laden...

Adel Tawil

  • Datum: Freitag, 25. Juli 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hermann-Henrich-Meier-Straße 2 27568 Bremerhaven
  • Eintritt: ab 37.70
  • Künstler: Adel Tawil
  • Event teilen:

Adel Tawil
Hochgeladen von: eventim

Adel Tawil Open air 2014

Nach zahlreichen ausverkauften Hallenkonzerten setzt der Künstler seine Lieder Tour 2014 mit ausgewählten open airs fort.

Adel Tawil hat so einiges erlebt in der wunderbaren Welt der Popmusik. Er war als ehemaliges Mitglied einer Boyband am Boden zerstört und mit Ich Ich ganz weit oben. Adel Tawil hat ein Leben, das eigentlich für zwei reicht und er ist bereit, davon zu erzählen.

Mit seinem Debütalbum Lieder und der gleichnamigen Tour im Frühjahr 2014 setzt Adel Tawil seine bisherige erfolgreiche Karriere fort. Mit seinem ersten Solo- Album erreicht Adel Tawil einen weiteren Meilenstein in seiner Karriere. In 14 wunderbaren Songs erzählt der Künstler was ihm in den vergangenen Jahren widerfahren ist. Eines wird dabei schnell klar- so wie auf Lieder hat man den charismatischen Singer Songwriter noch nie erlebt und diese neue, noch persönlichere Seite steht ihm ausgezeichnet. Dass er mit seinen Live Konzerten ganz weit oben steht, beweisen nicht zuletzt die 11.000 Besucher des ausverkauften Konzertes in der Berliner O2 World am 29.03..
Im Rahmen der ausgedehnten Konzerttour hat das Publikum die Chance, die Songs des neuen Albums und die großen Hits Vom selben Stern, Stark, Stadt, So soll es bleiben und weitere live zu erleben. Die Tour führt Adel Tawil und seine Band durch insgesamt 18 Städte quer durch Deutschland und Österreich. Auf Grund der sensationellen Nachfrage kann man Adel Tawil ab Juni 2014 nun auch draußen erleben.

Open air Tour 2014 Termine

05.06.14 Wolfhagen
09.06.14 Oppenau
11.06.14 Bensheim
11.07.14 Salzgitter
18.07.14 Butzbach
02.08.14 Trier
15.08.14 Norderney
16.08.14 Zwickau
17.08.14 Ralswiek
23.08.14 Berlin
28.08.14 Bochum
30.08.14 Dresden
13.09.14 Bayreuth


Adel Tawil bei popula: Am 25. Juli 2014 angelegt, wurde Adel Tawil in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3560 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Havenwelten Service GmbH". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Adel Tawil belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bremerhaven. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Der Termin Adel Tawil ist in Bremerhaven, eine Stadt im Kreis Bremerhaven, wo es aktuell 131 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Kabarett, Konzerte und Kinder & Familie. Wenn du nicht aus Bremerhaven kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Adel Tawil gibt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Adel Tawil, Havenwelten Service GmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Adel Tawil als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Adel Tawil zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Adel Tawil" wurde am Mittwoch, 02. April 2014 von Candy Ninny im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Adel Tawil, Freitag, 25. Juli 2014, Havenwelten Service GmbH