Laden...

Dornröschen - St. Petersburg Festival Ballett

Dornröschen - St. Petersburg Festival Ballett
Hochgeladen von: eventim

Ein hochkarätiges Ensemble, das alles erfasst hat, das die russische Schule des klassischen Balletts genannt wird - die strenge klassische Eleganz, ein frischer Atem des einundzwanzigsten Jahrhunderts, eine vollkommene Tanzleistung im Verbindung mit einer wirklich königlichen Pracht der Kostüme und Bühnenbild. Diese Saison stellt es Ihnen die Perlen der Weltklassiker dar:
Nußknacker
Schwanensee
Dornröschen

St. Petersburg Festival Ballet

Die Truppe besteht aus 42 Tänzer, Absolventen der besten russischen Ballett-Schulen: Vaganova-Akademie von Sankt Petersburg, Moskauer Akademie der Choreografie, Ufa Ballett-Schule (die absolvierte auch wahrscheinlich, der beste Tänzer der Gegenwart Rudolf Nurejev), Perm Ballett-Akademie. Die meisten Tänzer aus Corps de Ballet kommen von Samara Staat. Akad. Opern-und Ballett-Theater.
Diese Tänzer, die schon mit den besten Ballett-Theatern Rußlands gearbeitet haben, die zahlreichen Prämien bei den internationalen Ballett-Festivals und Wettbewerbe gewannen, machen zusammen eine der schönsten und stärksten Ballett-Kompanien Rußlands und, da das russische Ballett ausgesprochen das Renommierte ist, der ganzen Welt.
Die Bühnenbilder von Dornröschen und Schwanensee gehören zu Meisterwerken des genialen Theater-Designer Vjatscheslav Okunev, der Künstler, der für alle besten Produktionen der Bolshoi und Mariinski Theater arbeitet. Das Bühnenbild von Nußknacker stammt von der jungen talentierten Theater-Designerin des Bolshoi Theater Maria Volskaya. Die russische Ballett-Kunst wurde oft genug von Kritikern aller Welt hoch gelobt. Aber ein russisches Sprichwort besagt: Besser einmal gesehen als hundert Mal gehört. Also muss man dieses unglaubliche Spektakel einfach mal selbst erlebt haben!


Dornröschen - St. Petersburg Festival Ballett bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Dornröschen - St. Petersburg Festival Ballett ist leider schon abgelaufen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Dornröschen - St. Petersburg Festival Ballett, also bleibt ein Besuch in Essen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mehr als 834 Termine gibt es derzeit in Essen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Essen ist. Dornröschen - St. Petersburg Festival Ballett ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Weihnachtsmärkte, Oper und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dornröschen - St. Petersburg Festival Ballett ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Essen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Colosseum Theater Essen liegt in der direkten Umgebung von: . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Dornröschen - St. Petersburg Festival Ballett, Colosseum Theater Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dornröschen - St. Petersburg Festival Ballett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dornröschen - St. Petersburg Festival Ballett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dornröschen - St. Petersburg Festival Ballett" wurde am Mittwoch, 02. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dornröschen - St. Petersburg Festival Ballett, Dienstag, 25. November 2014, Colosseum Theater Essen