Laden...

Ich lerne schwimmen - IntensivkursSchwimmlernkurs für Kinder ab 5 Jahre

  • Datum: Dienstag, 22. April 2014
  • Location:  
  • Freiherr-vom-Stein-Straße 1 49716 Meppen

In Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Bildung, Familie, Jugend und Sport der Stadt Meppen.
In diesem Kurs sollen die Kinder spielerisch an das Schwimmenlernen herangeführt werden. Eine Ermäßigung ist in den Kurskosten bereits berücksichtigt, der Eintritt für das Hallenbad jedoch ist nicht enthalten. Terminänderungen möglich! Die voraussichtlichen Termine können auf unserer Homepage unter www.vhs-meppen.de eingesehen werden.
Dieser Kurs findet 2 x wöchentlich an unterschiedlichen Wochentagen statt.

Kursbeginn: 22.04.2014
Kursende: 12.06.2014


Ich lerne schwimmen - IntensivkursSchwimmlernkurs für Kinder ab 5 Jahre bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Ich lerne schwimmen - IntensivkursSchwimmlernkurs für Kinder ab 5 Jahre ist leider schon abgelaufen. Dienstag, den 22. April 2014 begann die Veranstaltung Ich lerne schwimmen - IntensivkursSchwimmlernkurs für Kinder ab 5 Jahre. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Ich lerne schwimmen - IntensivkursSchwimmlernkurs für Kinder ab 5 Jahre ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Meppen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wer an Ich lerne schwimmen - IntensivkursSchwimmlernkurs für Kinder ab 5 Jahre teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Meppen nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ich lerne schwimmen - IntensivkursSchwimmlernkurs für Kinder ab 5 Jahre, VHS Meppen gGmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich lerne schwimmen - IntensivkursSchwimmlernkurs für Kinder ab 5 Jahre als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich lerne schwimmen - IntensivkursSchwimmlernkurs für Kinder ab 5 Jahre zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich lerne schwimmen - IntensivkursSchwimmlernkurs für Kinder ab 5 Jahre" wurde am Mittwoch, 02. April 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich lerne schwimmen - IntensivkursSchwimmlernkurs für Kinder ab 5 Jahre, Dienstag, 22. April 2014, VHS Meppen gGmbH