Laden...

Schräg Tv Live - Die Comedy Show

  • Datum: Freitag, 25. April 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Rintgerstraße 5 41747 Viersen
  • Eintritt: 16,00 EUR VVK / 19,00 EUR AK
  • Event teilen:

Schräg Tv Live - Die Comedy Show
Hochgeladen von: deal-nrw.de

Schräg TV geht in die zweite Runde, nach der grandiosen Premiere laden die Macher der Show Ralf Weber, Sylvia Sydow und Claudia Steinert wieder in das Comedy Wohnzimmer ein und präsentieren einen Brüller nach dem Anderen.
Nach dem Gewinn des Prix Pantheons 2011 ging es dann steil. Mit 1Live bespielte er als Gründungsmitglied der ersten 1Live Hörsaalcomedy die Universitäten Deutschlands und bekam bei dem Radiosender der WDR Gruppe sogar eine eigene Kolumne namens "Freak". 2012 wurde er von Stefan Raab und seiner Redaktion zum "TV Total Comedian des Jahres 2012" gewählt. Ende 2013 machte er sein Produkt perfekt mit seinem Underground-Buch-Hit "Axel des Bösen".


Schräg Tv Live - Die Comedy Show bei popula: Schräg Tv Live - Die Comedy Show ist vorüber - und das seit 3651 Tagen. Mit 15 Terminen in Viersen, Kreis Viersen , ist Schräg Tv Live - Die Comedy Show am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 25. April 14 stattfand. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Viersen heraus. Diese Woche reicht es bei "Schräg Tv Live - Die Comedy Show" für keinen Rang der Top100. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Variete Freigeist anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Schräg Tv Live - Die Comedy Show, Variete Freigeist deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schräg Tv Live - Die Comedy Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schräg Tv Live - Die Comedy Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schräg Tv Live - Die Comedy Show" wurde am Dienstag, 01. April 2014 von deal-nrw.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schräg Tv Live - Die Comedy Show, Freitag, 25. April 2014, Variete Freigeist