Laden...

Mission Possible rockt den Schlosskeller Höchst

Mission Possible rockt den Schlosskeller Höchst
Hochgeladen von: Helge Wierczeiko
Quelle: hw

Endlich - Mission Possible wieder zu Gast im Schlosskeller Höchst! Die Band tourt inzwischen regelmäßig für ihre wachsende Fanschar und ist im Rhein-Main-Gebiet eine feste Größe in der Rockszene.
"Wir freuen uns, mal wieder für unsere Fans in Höchst zu spielen," sagt Mario Carillo, Sänger der Band.
"Unsere Fans können sich auf eine aufgefrischte Setlist freuen - neben den bekannten Rockklassikern nehmen wir immer wieder auch neue Songs aus den aktuellen Charts ins Programm," meint Luke, Gitarrist bei Mission Possible.
So stimmt die Mischung und die Fans können sich auf eine heiße Rocknight einstellen, bei der die fünf Mission Possible-Jungs wieder alles geben, um die Stimmung zum Überkochen zu bringen.

Empfiehl Mission Possible rockt den Schlosskeller Höchst, Schlosskeller Frankfurt-Höchst deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mission Possible rockt den Schlosskeller Höchst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mission Possible rockt den Schlosskeller Höchst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mission Possible rockt den Schlosskeller Höchst" wurde am Dienstag, 01. April 2014 von Helge Wierczeiko im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mission Possible rockt den Schlosskeller Höchst, Freitag, 24. April 2015, Schlosskeller Frankfurt-Höchst