Laden...

Karin Engelhard - Mensch Engelhard

  • Event teilen:

Karin Engelhard - Mensch Engelhard
Hochgeladen von: Bertl
Quelle: Bertl-Concerts

MENSCH . . das Leben ist hart. ENGELHARD !

In ihrem 4.Kabarett-Solo-Programm legt uns die gebürtige Fränkin und seit über 20 Jahren frei)willige Wahl-Münchnerin ihre Lebenserfahrung nah und gibt gleichzeitig die Antwort auf die Frage:
Wer zum Teufel ist Engelhard !?!
Soviel sei gesagt: Man(n) bekommt nicht nur einen tiefen Einblick.
Es f (k)ränkelt im Vorzimmer...
Burnout - Sie auch? Dann ab zum Psychiater. Dort wartet Karin Engelhard auf Sie, als Patientin versteht sich. Bore-Out? Kennen Sie nicht?
Im köstlich-schmerzhaften Seitenhieb-Kabarett erklärt sie es auf ihre Engel-Art.
Karin zieht mal zynisch, mal (selbst ) ironisch (er) wartend kabarettistische Bilanz der letzten Jahrzehnte .
Dallas und Schulterpolster, Telefone mit Wählscheibe und Samtüberzug - herrliche Erinnerungen, sie werde sehen und hören…

ACHTUNG! Alle in ihrem Programm beschriebenen Personen und Begebenheiten sind (nicht) erfunden!
Jede Ähnlichkeit mit lebenden Personen ist völlig (un) beabsichtigt !

www.karin-engelhard.de
www.bertl-concerts.de

Karten für 15 Euro

Zur Freundschaft - Cafe Bar Restaurant & Events
Wieskirchstrasse 2
81539 München

Reservierungen unter Tel:
089-69778223
08252 - 9065940
0157 - 71730185
0157 - 75747677
oder Email an reservierung@bertl-concerts.de


Karin Engelhard - Mensch Engelhard bei popula: Der Eintrag "Karin Engelhard - Mensch Engelhard" existiert seit Samstag, dem 26. April 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Wirtshaus zur Freundschaft an. In der näheren Umgebung findest du auch . 2950 Termine in München und es werden täglich mehr. Karin Engelhard - Mensch Engelhard ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Kabarett und Theater umschauen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in München genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Karin Engelhard - Mensch Engelhard" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Karin Engelhard - Mensch Engelhard ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt München. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Karin Engelhard - Mensch Engelhard, Wirtshaus zur Freundschaft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karin Engelhard - Mensch Engelhard als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karin Engelhard - Mensch Engelhard zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Karin Engelhard - Mensch Engelhard" wurde am Dienstag, 01. April 2014 von Bertl im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karin Engelhard - Mensch Engelhard, Samstag, 26. April 2014, Wirtshaus zur Freundschaft