Laden...

„Weltkritik – Ein bunter Abend“

  • Datum: Mittwoch, 07. Mai 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Ankerstraße 15 06108 Halle (Saale)

„Weltkritik – Ein bunter Abend“
Hochgeladen von: Dipl.-Kffr. C. Bächler&Dr. H.-J. Pietsch GbR

zu Gast: "Ensemble Weltkritik", Leipzig: B. Prokert und M. Hofmann spielen zwei arbeits- und humorlose Akademiker, die als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme Kabarett spielen müssen (!) - heraus kommt ein temperamentvolles Vergnügen, das alle Seiten des Genres persifliert.


„Weltkritik – Ein bunter Abend“ bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin „Weltkritik – Ein bunter Abend“ ist leider schon abgelaufen. Der Termin „Weltkritik – Ein bunter Abend“ ist in Halle (Saale), eine Stadt im Kreis Halle (Saale), wo es aktuell 489 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie , Comedy und Konzerte. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Halle (Saale), zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du das Event „Weltkritik – Ein bunter Abend“ erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Halle (Saale) vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Villa del Vino liegt in der direkten Umgebung von: . Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl „Weltkritik – Ein bunter Abend“, Villa del Vino deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Weltkritik – Ein bunter Abend“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Weltkritik – Ein bunter Abend“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Weltkritik – Ein bunter Abend“" wurde am Dienstag, 01. April 2014 von Dipl.-Kffr. C. Bächler&Dr. H.-J. Pietsch GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Weltkritik – Ein bunter Abend“, Mittwoch, 07. Mai 2014, Villa del Vino