Laden...

line and structure

Rainer Thomas & Günter Walter

  • Event teilen:

line and structure
Hochgeladen von: kunst galerie fürth
Quelle: (c)Rainer Thomas, Fürth

Die Ausstellung "line and structure" richtet das Augenmerk auf das introvertierte zeichnerische Werk zweier Künstler einer Generation. Einstmals Studienkollegen der Klasse Wendland an der Nürnberger Akademie, verbindet die beiden mehr als das. Günter Walter, geboren 1943, wuchs in Fürth auf, lebt aber seit langem in Freiburg i.B. Rainer Thomas, Jahrgang 1951, stammt aus Weißenburg, ist seinerseits seit Jahren in Fürth ansässig. Vor mehr als drei Jahrzehnten zeigten die zwei ihre Arbeiten in einer Doppelausstellung. Nun kommt es erneut zu einem künstlerischen Dialog im Rahmen einer Ausstellung. So eigenständig das jeweilige Ergebnis ist, so ähnlich zeigt sich die künstlerische Haltung. Gerade weil sich diese Zeichnungen auf jede nachvollziehbare Weise gegenpolig verhalten, beweisen sie eine große Geistesverwandtschaft.


line and structure bei popula: line and structure ist vorüber - und das seit 3623 Tagen. Mehr als 110 Termine gibt es derzeit in Fürth, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Fürth ist. line and structure ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen , Comedy und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. line and structure belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Fürth, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Weitere Städte neben Fürth stehen als Veranstaltungsort für line and structure derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kunst Galerie Fürth" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl line and structure, Kunst Galerie Fürth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere line and structure als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest line and structure zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "line and structure" wurde am Dienstag, 01. April 2014 von kunst galerie fürth im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

line and structure, Sonntag, 27. April 2014, Kunst Galerie Fürth