Laden...

 

Cavewoman - Theatercomedy Mit Ramona Krönke

  • Datum: Samstag, 23. August 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstraße 101 10117 Berlin
  • Eintritt: ab 22.50
  • Künstler: Cavewoman
  • Event teilen:

Cavewoman - Theatercomedy Mit Ramona Krönke
Hochgeladen von: eventim

Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten Herren der Schöpfung ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau aber immer treffend und zum Brüllen komisch!

Doch keine Sorge: CAVEWOMAN ist kein feministischer Großangriff auf die gemeine Spezies Mann. Freuen Sie sich vielmehr auf einen vergnüglichen Blick auf das Zusammenleben zweier unterschiedlicher Wesen, die sich einen Planeten, eine Stadt und das Schlimmste: EINE WOHNUNG teilen müssen!

Hierzulande haben mehr als 400.000 Zuschauer in weit über 1.300 Shows und etwa 50 verschiedenen Spielorten das Stück gesehen. Damit gehört CAVEWOMAN zu den erfolgreichsten One-Woman-Shows überhaupt und feiert zunehmend auch internationale Erfolge.


Cavewoman - Theatercomedy Mit Ramona Krönke bei popula: Der Eintrag "Cavewoman - Theatercomedy Mit Ramona Krönke" existiert seit Samstag, dem 23. August 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Admiralspalast an. In der näheren Umgebung findest du auch . Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Berlin, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Samstag, den 23. August 2014 begann die Veranstaltung Cavewoman - Theatercomedy Mit Ramona Krönke. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Oper und Konzerte hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Cavewoman - Theatercomedy Mit Ramona Krönke und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Berlin. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Cavewoman - Theatercomedy Mit Ramona Krönke, Admiralspalast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cavewoman - Theatercomedy Mit Ramona Krönke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cavewoman - Theatercomedy Mit Ramona Krönke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Cavewoman - Theatercomedy Mit Ramona Krönke" wurde am Dienstag, 01. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cavewoman - Theatercomedy Mit Ramona Krönke, Samstag, 23. August 2014, Admiralspalast