Laden...

Babykonzert

  • Datum: Montag, 10. November 2014 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Augustusplatz 12 04109 Leipzig

Babykonzert
Hochgeladen von: eventim

Babykonzert bei popula: Am 10. November 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Babykonzert der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 3426 Tagen in Leipzig. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Opernhaus Leipzig an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am Montag, den 10.11.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Leipzig. Babykonzert ist momentan nur eine von 2666 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Kabarett, Konzerte und Oper sind. Leipzig bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Babykonzert auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Babykonzert ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Babykonzert, Opernhaus Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Babykonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Babykonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Babykonzert" wurde am Dienstag, 01. April 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Babykonzert, Montag, 10. November 2014, Opernhaus Leipzig