Laden...

Shrek - Das Musical

  • Datum: Sonntag, 26. Oktober 2014 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Erkrather Straße 30 40233 Düsseldorf
  • Webseite: mehr.de
  • Eintritt: ab 19,40 EUR
  • Event teilen:

Shrek - Das Musical
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (© Jens Hauer/Mehr! Entertainment)

SHREK - Das Musical ist ein farbenprächtiges, fröhliches Showerlebnis für die ganze Familie. Die Produktion erweckt die beliebten Charaktere aus dem Kino-Erfolg mit lebendigen Choreografien zu mitreißender Musik - wie der Kult-Hymne "I´m A Believer" - zum Leben.
Der Held der Geschichte - ein großer, grüner Oger - ist Shrek. Weil die Menschen sich vor ihm fürchten, lebt er zurückgezogen und grummelig in seinem Sumpf, aus dem er jeden Eindringling verscheucht. Mit seiner Ruhe ist es allerdings vorbei, als Lord Farquaad, der fanatische Herrscher von Duloc, alle Fabelwesen aus seinem Land vertreibt und sie einfach in Shreks Sumpf ansiedelt. Doch der Oger hat nicht vor, sein Reich länger als nötig mit Pinocchio, den sieben Zwergen, dem bösen Wolf und Co. zu teilen. Shrek macht sich also in unfreiwilliger Begleitung eines dauer-quasselnden Esels auf, um Lord Farquaad aufzusuchen. Der Oger und der Lord gehen einen Handel ein: Nur wenn er die in einem Turm gefangen gehaltene und von einem gefährlichen Drachen bewachte Prinzessin Fiona rettet und zu Farquaad bringt, soll er seinen Sumpf zurückerhalten…


Shrek - Das Musical bei popula: Das Event "Shrek - Das Musical" wurde am 26.10.2014 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Capitol Theater und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Shrek - Das Musical ist nur eine Veranstaltungen von 1897 in Düsseldorf Kreis Düsseldorf und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Düsseldorf sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Kabarett und Konzerte. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Shrek - Das Musical ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Shrek - Das Musical gibt es nur in Düsseldorf. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Shrek - Das Musical, Capitol Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shrek - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shrek - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Shrek - Das Musical" wurde am Montag, 31. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shrek - Das Musical, Sonntag, 26. Oktober 2014, Capitol Theater