Laden...

 

Sebastian Bach

  • Datum: Montag, 30. Juni 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 40 50674 Köln
  • Eintritt: 22,00 EUR zzgl. VVK-GEbühr
  • Event teilen:

Sebastian Bach
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion
Quelle: Veranstalter

Mit seinem vorherigen Album „Kicking & Screaming&; ließ sich Metal-Ikone Sebastian Bach zuletzt 2012 in Deutschland sehen.


Jetzt erscheint am 22. April 2014 sein drittes Studiowerk „Give ´Em Hell&;, das der 45-Jährige im Rahmen der TOUR OF HELL 2014 in  drei deutschen Städten vorstellen wird: Bach und seine Band spielen am 30. Juni in Köln im Luxor.


Sebastian Bach hat als Mitglied der US-amerikanischen Platin-Metal-Band Skid Row und als Solokünstler weltweit mehr als 20 Millionen Alben verkauft. Nach seinem Ausstieg bei Skid Row 1996 baute sich der auf den Bahamas geborene und in Kanada aufgewachsene Sänger eine erfolgreiche und abwechslungsreiche Karriere auf: Neben seinen Soloalben etablierte er sich als Schauspieler in der US-Sitcom „Gilmore Girls&; (5 Staffeln von 2003 bis 2007), trat in diversen Broadway-Shows auf („Jekyll & Hyde&;, „The Rocky Horror Picture Show&;) und ging mit dem Musical „Jesus Christ Superstar&; auf große Nordamerika-Tour. Durch seine Teilnahme an Reality-Shows wie „Super Group&; (VH1, mit Ted Nugent, Jason Bonham, Scott Ian und Evan Seinfeld) oder „Gone Country&; (CMT) erlangte Bach im US-Fernsehen weitere Popularität.


„Give ´Em Hell&;, sein drittes Studioalbum als Solokünstler, wurde wie der Vorgänger „Kicking & Screaming&;, 2011) von Bob Marlette (u.a. Black Sabbath, Alice Cooper, Shinedown) produziert. Mit Steve Stevens (Billy Idol), John 5 (Marilyn Manson, Rob Zombie) und Duff McKagan (Guns N´Roses, Velvet Revolver, Walking Papers) wartet „Give ´Em Hell&; mit hochrängigen Gastmusikern auf.


Auf seiner Deutschlandtour wird Bach begleitet von Devin Bronson (Gitarre), Johnny Chromatic (Gitarre),  Jason Christopher (Bass) und Bobby Jarzombek (Drums). Neben Auszügen aus seinen Soloalben hat Bach natürlich auch die Hits im Programm, die ihn mit Skid Row bekannt machten: „Youth Gone Wild&;, „I Remember You&; und „18 And Life&;.  


Einlass 18:00 Uhr

Empfiehl Sebastian Bach, Luxor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sebastian Bach als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sebastian Bach zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sebastian Bach" wurde am Montag, 31. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sebastian Bach, Montag, 30. Juni 2014, Luxor