Laden...

Vertrag mit meinem Killer

  • Datum: Montag, 28. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lohstätte 7 47533 Kleve
  • Webseite: kleve.de
  • Eintritt: 16,00 EUR 8,00 EUR ermäßigt
  • Event teilen:

Vertrag mit meinem Killer
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion
Quelle: Klaus Lefebvre

Henri Boulangers Leben ist deprimierend: keine Familie, keine Freunde, keine Hobbys, keine Träume.


Und nun verliert er zu allem Überfluss auch noch seinen Job. Was bleibt da noch? Sich umbringen! Ein Entschluss, der leichter gefasst denn vollzogen ist, denn: Henri fehlen zur Ausführung Können und Mut. In seiner Not sucht er professionelle Hilfe und beauftragt einen Killer, ihn zu töten. Wie das Leben jedoch so spielt, verliebt sich Henri kurz nach ‚Vertragsabschluss‘ in die schöne Blumenverkäuferin Margaret. Durch diese fundamentale Veränderung in seinem Gefühlsleben hat plötzlich alles wieder einen Sinn – aber sein Killer ist ihm schon auf der Spur...


„Das Leben ist hart, aber lustig&;, umschreibt Aki Kaurismäki in knappen Worten seine Komödie, die eine Hommage an den Film Noir ist und voll lakonischen und skurrilen Humors - ein kleines Meisterwerk.


Eine Aufführung des Landestheaters Detmold


Einlass 19:00 Uhr


Vertrag mit meinem Killer bei popula: Am 28.04.2014 wurde Vertrag mit meinem Killer in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3649 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. In der Umgebung von "Stadthalle Kleve" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Am Montag, den 28.04.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Kleve. Vertrag mit meinem Killer ist momentan nur eine von 21 weiteren Terminen. Vertrag mit meinem Killer ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Kleve. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Weitere Städte neben Kleve stehen als Veranstaltungsort für Vertrag mit meinem Killer derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Vertrag mit meinem Killer, Stadthalle Kleve deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vertrag mit meinem Killer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vertrag mit meinem Killer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vertrag mit meinem Killer" wurde am Montag, 31. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vertrag mit meinem Killer, Montag, 28. April 2014, Stadthalle Kleve