Laden...

Kazda

  • Datum: Freitag, 22. August 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wolkenburg 100 42119 Wuppertal

Der Wuppertaler Musiker Jan Kazda hat letztes Jahr eine neue, elektrische Band zusammengestellt. Jazz-Funk, Funk-Jazz-Rock, Fusiones gibt viele Namen für die aktuelle Musik der Band KAZDA.

Konzerte und Tourneen in der BRD, Holland, Tschechien, Schweiz, China, Konzertprogramme mit Ronnell Bey, Jens Thomas, dem Indigo Streichquartett, Reiner Winterschladen, Rene Creemers, u.a., sechs CD`s unter dem Bandnamen KAZDA, Fernsehmitschnitte, Rockpalast, Radiofeatures, Festivalauftritte, Videos auf MTV und VIVA.das waren bislang einige der Stationen der KAZDA Bands um den Wuppertaler BassistenKomponisten.

Diese Band ist ein neues Kapitel.

Armin Tretter -Saxophon
Jörg Lehnhardt
-Gitarre

Roman Babik
-Keyboard

Jan Kazda
-Bass, Komposition

Mickey Neher -Schlagzeug

Jeder der beteiligten Musiker hat schon längst seine Spuren in der Musiklandschaft hinterlassen.

Armin Tretter war Gründungsmitglied der Kölner Saxophonmafia, spielte mit Kurt Edelhagen, The Temptations, Jiggs Whigham u.v.a.

Joerg Lehnhardt tourt u.a. mit den Nighthawks oder der Frank Band.

Roman Babik ist ein vielgefragter sideman und sorgt gerade für Furore mit seiner Urban Wedding Band.
Wenn Mickey Neher nicht mit seiner Mickeys Monky Party auftritt, dann sitzt er auf dem Schlagzeugstuhl so unterschiedlicher Bands wie dem Spardosen Terzett, oder Club de Belugas, oder oder
Der rote Faden bei der neuen KAZDA Band sind die Kompositionen von Jan Kazda. Die mitreißende Energie und die Spiellaune bringt jeder der fünf mit. ...

EUR 15.00

EUR 12.00 im Vorverkauf


Kazda bei popula: Die Infos zu "Kazda" sind auf dem Stand des 22. August 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Die Börse anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 22.08.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 149 Termine in der Stadt Wuppertal, welche dem Kreis Wuppertal angehört. Wuppertal bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Kazda auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Heute wurde Kazda so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wuppertal. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Kazda, Die Börse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kazda als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kazda zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kazda" wurde am Montag, 31. März 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kazda, Freitag, 22. August 2014, Die Börse