Laden...

 

Premiere: Faust hat Hunger und verschluckt sich an einer Grete

Premiere: Faust hat Hunger und verschluckt sich an einer Grete
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion
Quelle: RLT Neuss

{Object[]} „Freunde von Freunden treffen sich bei Freunden&;, so könnte das heitere Grillfest überschrieben sein, zu dem sich drei junge Paare aus der Nachbarschaft versammelt haben.


Dazu kommen ein Musik auflegender ER und eine geheimnisvolle SIE. Man trinkt, man isst, es tanzt auch wer. Denn die Feste fallen, wie man sie feiert. Und in diesem zwanglosen Rahmen ist es möglich, SIE und IHN, die einzigen Singles – heißen sie Heinrich und Grete? –, ein bisschen zu integrieren. Und es scheinen sich tatsächlich zwei Geistesverwandte gefunden zu haben, denn beide flüchten von der Spießerparty und landen gemeinsam im Bett und irgendwie auch in einer Beziehung.

Da wollen zwei das Gleiche, was doch nicht dasselbe ist. Und dass am Ende ein Fernsehteam einen Bericht über einen Kindsmord dreht, war so nicht geplant.

Ausgehend von Motiven aus Goethes „Faust&; fragt Ewald Palmetshofer in seinem Stück, was unsere heutige, gänzlich kapitalisierte Welt überhaupt noch im Innersten zusammenhält. Gibt es überhaupt so etwas wie des Menschen Kern, auf den man sich berufen kann in einer Welt, in der Waren, Konsum und Oberflächen das Glück und den schönen Augenblick ausmachen?


Premiere: Faust hat Hunger und verschluckt sich an einer Grete bei popula: Der Termin Premiere: Faust hat Hunger und verschluckt sich an einer Grete fand schon vor 3654 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Rheinisches Landestheater". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. 165 Termine in Neuss und es werden täglich mehr. Premiere: Faust hat Hunger und verschluckt sich an einer Grete ist nur einer davon. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Neuss kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Premiere: Faust hat Hunger und verschluckt sich an einer Grete zu erleben. Premiere: Faust hat Hunger und verschluckt sich an einer Grete belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Neuss, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Premiere: Faust hat Hunger und verschluckt sich an einer Grete, Rheinisches Landestheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Premiere: Faust hat Hunger und verschluckt sich an einer Grete als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Premiere: Faust hat Hunger und verschluckt sich an einer Grete zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Premiere: Faust hat Hunger und verschluckt sich an einer Grete" wurde am Montag, 31. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Premiere: Faust hat Hunger und verschluckt sich an einer Grete, Freitag, 25. April 2014, Rheinisches Landestheater