Laden...

 

Der Glücksbengel

  • Datum: Sonntag, 27. April 2014 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Tönisberger Straße 64 47839 Krefeld

Der Glücksbengel
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion
Quelle: Veranstalter

Das Märchen kennt man: Hans tauscht sich von einem Goldklumpten über Pferd, Kuh, Schwein und Gans auf einen Stein herunter, den er dann auch noch verliert ... dumm gelaufen.


Aber Hans ist nicht dumm. Er ist glücklich! Und wer wiill das nicht sein! Also nochmal von vorne: Warum ist Hans glücklich, obwohl er alles verliert?


Hans will die Dinge erleben: Er saust auf dem Pferd davon, er melkt zum ersten Mal eine Kuh, er hilft einem armen Bauern, dessen Kinder hungern. Er läßt sich auf Alles voller Neugier ein. Er denkt nicht darüber nach, wie Andere die Dinge bewerten. Hans ist lebendig. Und frei. Frei seinen eigenen Weg zu gehen, ohne sich ablenken zu lassen. Denn eigentlich will Hans nur eins: nach Hause. Und das trägt er im Herzen.


Für Kinder ab 4 Jahren


Der Glücksbengel bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3651 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 27.04.2014 in dem Bereich Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Theater Blaues Haus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Der Glücksbengel ist nur eine von 215 in Krefeld Kreis Krefeld und fand an einem Sonntag statt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mit Krefeld hat sich "Der Glücksbengel" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Der Glücksbengel ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Krefeld. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Der Glücksbengel, Theater Blaues Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Glücksbengel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Glücksbengel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Glücksbengel" wurde am Montag, 31. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Glücksbengel, Sonntag, 27. April 2014, Theater Blaues Haus