Laden...

Der kleine Hasenfratz

Der kleine Hasenfratz
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion
Quelle: Puppentheater Helmholtzstr.

Heute ist der erste Tag in der Osterhasenschule. Alle dürfen hin – nur einer nicht: Der kleine Hasenfratz! „Ich will aber auch Osterhase werden&; Doch die Geschwister lachen Ihn aus: „Du bist doch viel zu klein.&; „Euch werde ich es noch zeigen!&;…da fasst er einen Entschluss! Er will fort von zu Hause, den Osterhasen suchen und das Eierlegen lernen!


Für kleine Osterhasen von 2,5 bis 10 Jahren.


Spieldauer ca. 35 Minuten


Altersangaben sind bindend! Kleinere Kinder und Säuglinge haben keinen Einlass!


Der kleine Hasenfratz bei popula: Der Eintrag "Der kleine Hasenfratz" existiert seit Samstag, dem 12. April 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Puppentheater Helmholtzstraße". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Düsseldorf kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Der kleine Hasenfratz zu erleben. Der kleine Hasenfratz ist nur eine Veranstaltungen von 1851 in Düsseldorf Kreis Düsseldorf und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Düsseldorf sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Konzerte und Musicals. Der kleine Hasenfratz belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Düsseldorf. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Der kleine Hasenfratz, Puppentheater Helmholtzstraße deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der kleine Hasenfratz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der kleine Hasenfratz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der kleine Hasenfratz" wurde am Montag, 31. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der kleine Hasenfratz, Samstag, 12. April 2014, Puppentheater Helmholtzstraße