Laden...

 

Felix Meyer Menschen Des 21. Jahrhundert Tour 2014

  • Datum: Dienstag, 13. Mai 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Straße 40 50672 Köln
  • Eintritt: 18,00 EUR zzgl. VVK-Gebühr
  • Event teilen:

Felix Meyer Menschen Des 21. Jahrhundert Tour 2014
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion
Quelle: Veranstalter

Eine der schönsten Nebensächlichkeiten des Musikerlebens ist das Reisen - die meisten Künstler sehen dabei jedoch nicht viel von den Städten.


Ganz anders ist es bei Felix Meyer. Der Flaneur und Bonvivant machte sich schon in jungen Jahren auf, um zusammen mit Freunden durch Europa zu reisen und Musik zu machen. Die Bodenständigkeit und Entdeckungsfreude stecken auch noch nach drei Studioalben in dem Musiker und so lassen es sich Felix Meyer und seine Bande nicht nehmen, trotz erfolgreicher Clubshows auch noch manchmal auf belebten Straßen aufzutreten.  


Felix Meyer samt Straßen- und Bühnenorchester bestehend aus Gitarren, Akkordeon, Piano, Percussions, Besteckkästen, Banjo, Teppich, Globus, Schlagzeug und Kontrabass startete nach der letzten Veröffentlichung eine Deutschlandtour nach der anderen, spielte auf Festivals und eröffnete für die Französin Zaz. Zusätzlich hielt Arte seine außergewöhnliche Karriere in einer halbstündigen Dokumentation fest. All diese neuen Eindrücke, Menschlichkeiten, Zwischenmenschlichkeiten und Bilder kleiner und großer Gefühle verwandelt Felix Meyer auf seinem dritten Studioalbum zu Poesie und zeitgeistlichen Gesellschaftsbeobachtungen. Das neue Album 'Menschen des 21. Jahrhunderts' erscheint am 04. April 2014. 


Ab Mai wird Felix Meyer wieder losfahren- zusammen mit seinen Freunden Folk, Chanson und die Popmusik der Boulevards auf große Deutschlandtour bringen und dabei seine neusten Lieder aus 'Menschen des 21. Jahrhunderts' live präsentieren.


Einlass 19:30 Uhr


Felix Meyer Menschen Des 21. Jahrhundert Tour 2014 bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Felix Meyer Menschen Des 21. Jahrhundert Tour 2014 war vor 3635 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadtgarten" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Felix Meyer Menschen Des 21. Jahrhundert Tour 2014 laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mit 8295 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Oper und Weihnachtsmärkte, ist Felix Meyer Menschen Des 21. Jahrhundert Tour 2014 am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 13. Mai 14 stattfand. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt Felix Meyer Menschen Des 21. Jahrhundert Tour 2014 keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Felix Meyer Menschen Des 21. Jahrhundert Tour 2014, Stadtgarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Felix Meyer Menschen Des 21. Jahrhundert Tour 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Felix Meyer Menschen Des 21. Jahrhundert Tour 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Felix Meyer Menschen Des 21. Jahrhundert Tour 2014" wurde am Montag, 31. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Felix Meyer Menschen Des 21. Jahrhundert Tour 2014, Dienstag, 13. Mai 2014, Stadtgarten