Laden...

 

Deine Lakaien

  • Datum: Samstag, 04. Oktober 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Lichtstraße 30 50825 Köln
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Deine Lakaien
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion
Quelle: Veranstalter

Nach dem 2010er Album "Indicator" gibt es nun im Sommer 2014 endlich ein neues Studioalbum von DEINE LAKAIEN.


Nach den vielen, schönen Akustikabenden der letzten Jahre, freut sich die Band sehr, danach auch wieder auf Tour zu gehen.


Einlass 18:30 Uhr


Deine Lakaien bei popula: Die Daten zu "Deine Lakaien" sind auf dem Stand des 04. Oktober 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Live Music Hall genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 8647 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Flohmärkte und Konzerte zu finden sind. Heute wurde Deine Lakaien so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn du das Event Deine Lakaien erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Deine Lakaien, Live Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Deine Lakaien als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Deine Lakaien zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Deine Lakaien" wurde am Montag, 31. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Deine Lakaien, Samstag, 04. Oktober 2014, Live Music Hall