Laden...

 

Christian Ehring: Anchorman - Ein Nachrichtensprecher sieht rot -AUSVERKAUFT!!-

  • Telefon: 02133-257338
  • Webseite: dormagen.de
  • Eintritt: 15,00 EUR
  • Event teilen:

Christian Ehring: Anchorman - Ein Nachrichtensprecher sieht rot  -AUSVERKAUFT!!-
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Er tritt regelmäßig in der ZDF-"heute-show" auf, ist Moderator des NDR-Satiremagazins "extra 3" und künstlerischer Leiter des Düsseldorfer Kom(m)ödchens: Christian Ehring gehört zu den angesagtesten deutschen Kabarettisten.
"Anchorman - ein Nachrichtensprecher sieht rot" heißt sein stets brandaktuell gehaltenes Programm, in dem Ehring den Fernsehmoderator Elmar Stelzwedel verkörpert.
Stelzwedel ist ein Nervenbündel mit Fönfrisur. Jahrelang war er die Nummer eins der Spätnachrichten, seriös, professionell und immer perfekt gestylt. Und jetzt: Wegen eines einzigen Kommentars gefeuert, fristlos entlassen, aus und vorbei. Stelzwedel, der immer alles verstanden hat, versteht plötzlich die Welt nicht mehr.
Christian Ehrings "Anchorman"-Programm bietet eine ganz eigene Mischung aus Theater, Musik und hochaktueller politischer Satire. Bereits im vorigen Jahr überzeugte der Düsseldorfer da-mit knapp 200 begeisterte Besucher in der Knechtstedener Theaterscheune.


Christian Ehring: Anchorman - Ein Nachrichtensprecher sieht rot -AUSVERKAUFT!!- bei popula: Am 24. Oktober 2014 angelegt, wurde Christian Ehring: Anchorman - Ein Nachrichtensprecher sieht rot -AUSVERKAUFT!!- in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3465 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kulturhalle (Kulle) Dormagen findest du über unsere Kartenfunktion. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Christian Ehring: Anchorman - Ein Nachrichtensprecher sieht rot -AUSVERKAUFT!!-" neben dem bekannten Termin in Dormagen auch in einer anderen Stadt geben wird. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 10 in der Stadt Dormagen - Teil des Kreis Rhein-Kreis Neuss. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Dormagen belegt Christian Ehring: Anchorman - Ein Nachrichtensprecher sieht rot -AUSVERKAUFT!!- keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dormagen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Christian Ehring: Anchorman - Ein Nachrichtensprecher sieht rot -AUSVERKAUFT!!-, Kulturhalle (Kulle) Dormagen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christian Ehring: Anchorman - Ein Nachrichtensprecher sieht rot -AUSVERKAUFT!!- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christian Ehring: Anchorman - Ein Nachrichtensprecher sieht rot -AUSVERKAUFT!!- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Christian Ehring: Anchorman - Ein Nachrichtensprecher sieht rot -AUSVERKAUFT!!-" wurde am Montag, 31. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christian Ehring: Anchorman - Ein Nachrichtensprecher sieht rot -AUSVERKAUFT!!-, Freitag, 24. Oktober 2014, Kulturhalle (Kulle) Dormagen