Laden...

Fantastival Dinslaken 2014: Sommernacht des Musicals XVI -AUSVERKAUFT-

  • Datum: Samstag, 26. Juli 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Althoffstraße 4 46535 Dinslaken

Fantastival Dinslaken 2014: Sommernacht des Musicals XVI  -AUSVERKAUFT-
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion
Quelle: Veranstalter

Es ist kein Geheimnis mehr, dass bei dieser Dinslakener Gala die bekanntesten Stars der deutschen Musicalszene zusammenkommen.
Hier ereignen sich musikalische Erlebnisse der besonderen Art: Man denke nur an das Unwetter, das im Jahr 2005 genau zu Yngve Gasoy Romdals "Getsehmane" aus Jesus Christ Superstar vom Himmel kam. Oder an die Premiere im Jahr 2008 als erstmals die beiden Ur-Elisabeths Pia Douwes und Maya Haakvort gemeinsam auf der Bühne standen. Eindrucksvoll auch das anschließende Feuerwerk über der Kulisse des Burgtheaters. Man darf als Besucher der Musicalnächte immer auf neue Formationen, Duette, ja ganze Chöre gespannt sein und ein Auftritt ist überraschender als der andere. So viele Premieren erlebt man selten auf einmal. Dabeisein ist für Musicalfreunde also ein Muss.
Einlass 18:00 Uhr

Empfiehl Fantastival Dinslaken 2014: Sommernacht des Musicals XVI -AUSVERKAUFT-, Burgtheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fantastival Dinslaken 2014: Sommernacht des Musicals XVI -AUSVERKAUFT- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fantastival Dinslaken 2014: Sommernacht des Musicals XVI -AUSVERKAUFT- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fantastival Dinslaken 2014: Sommernacht des Musicals XVI -AUSVERKAUFT-" wurde am Montag, 31. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fantastival Dinslaken 2014: Sommernacht des Musicals XVI -AUSVERKAUFT-, Samstag, 26. Juli 2014, Burgtheater