Laden...

 

GANES

  • Datum: Donnerstag, 23. Oktober 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Straße 40 50672 Köln
  • Eintritt: ab 20,00 EUR zzgl. VVK-Gebühr
  • Event teilen:

GANES
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion
Quelle: Veranstalter

Caprize ist die Laune. Die, die jeder von uns hat, die schrullige, die geistreiche. Caprize ist ein kleiner  Regelverstoß, ein spielerisches und phantasiereiches Aushebeln der Normen.


Caprize ist der Name des neuen Bühnenprogramms von Ganes, die sich lustvoll den Konventionen widersetzen – und dabei ganz bei sich sind.


Ganes erzählen  Geschichten. Direkt aus dem Leben, und solche voller Poesie. Zwischen finsteren Bergen und weiten Meeren flüstern sie von Fantasie umhüllte Worte, betten sie in raffinierte Melodien. Das klangliche Universum der drei Ladinerinnen ist gewachsen und gereift. Der Chorgesang vermischt sich mit eigenwilligen Rhythmen, mal sphärisch, mal druckvoll. Ganes sind in ihrem eigenen Soundgewand angekommen, es passt und schillert in allen Farben, es fängt uns ein und verstrickt uns, es kleidet Musiker und Zuhörer – aufs Beste.   


Seit ihrer letzten CD „Parores y Neores&; haben Ganes  die Zeit nicht einfach verstreichen lassen. Alle gemeinsam und jede für sich sammeln sie Ideen, Eindrücke, Gedanken und bündeln das in neuen, frischen Songs. Ab Anfang 2014 wird die neue CD aufgenommen, im darauf folgenden Herbst und Winter werden Ganes wieder das machen, was sie am liebsten tun: mit Ihren Stimmen und Instrumenten auf der Bühne stehen, Ladinisch singen und weltwärts spielen, von Überschwang und Geborgenheit, von Gefühlen und vom Erleben.


Einlass 19:30 Uhr


GANES bei popula: Am 23. Oktober 2014 angelegt, wurde GANES der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3471 Tagen. In der Umgebung von "Stadtgarten" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit 8345 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte, ist GANES am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 23. Oktober 14 stattfand. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel GANES, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl GANES, Stadtgarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere GANES als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest GANES zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 8 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "GANES" wurde am Montag, 31. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

GANES, Donnerstag, 23. Oktober 2014, Stadtgarten