Laden...

 

Udo Jürgens: Mitten im Leben Tour 2014

  • Webseite: concertteam.de
  • Eintritt: ab 73,00 EUR inkl. VVK-Gebühren
  • Event teilen:

Udo Jürgens: Mitten im Leben Tour 2014
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion
Quelle: Veranstalter

{Object[]} Er steht auch in seinem 80. Lebensjahr noch mitten im Leben und hat soeben seine 25. Konzerttournee durch das deutschsprachige Europa angekündigt!


Udo Jürgens - legendärer Entertainer, Chansonnier, Musiker und Komponist von Weltformat. Will man ihn beschreiben, kommt man nicht umhin sehr tief in die Kiste der Superlative zu greifen, denn Udo begleitet uns mit seinen Liedern sozusagen als Soundtrack des eigenen Lebens: Seit über fünf Jahrzehnten, mit unzähligen Hits und Evergreens und mit beispielsloser Resonanz.

Nach der preisgekrönten Buchverfilmung Der Mann mit dem Fagott und dem riesigen Publikumserfolg des Musicals „Ich war noch niemals in New York&; folgt nun das Tour-Ereignis 2014 mit der Premiere am 31. Oktober in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle Stuttgart.
Das Programm rund um das neue Album wird besonders auch die wichtigsten Stationen und Höhepunkte seiner langen Karriere thematisieren.

1967, im Alter von 33 Jahren, als der Karriereturbo endlich richtig zündete, absolvierte Udo seine erste triumphale Deutschland-Tournee. Davor war er schon mit Max Greger rund um die Welt gereist und als „Petersilie auf dem Tellerrand&;, wie er es zu nennen pflegt, mit Schlagerstars wie Peter Kraus oder Gus Backus aufgetreten. Das ist schon eine ganze Weile her.

Heute, rund 2.000 Konzerte mit 6,5 Millionen Zuschauern später, geht Udo Jürgens seine 25. Tournee an: Mit ungebrochen sprühendem Elan und als augen- und ohrenfälliges Indiz seiner Liebe zur Musik.

Und das Programm rund um seinen 1.000-Lieder-Fundus verspricht einmal mehr beste Unterhaltung mit Haltung. Oder um in Bildern seines New York Musicals zu malen: Udo Jürgens lädt zur emotionalen Zeitreise auf dem Ozean der Gefühle und ankert mit uns in den Häfen und Lagunen unserer eigenen Erinnerung und Befindlichkeit. Die Sterne-Bordküche tischt dazu ein gleichermaßen opulentes wie abwechslungsreiches Festtagsmenü auf: von anregenden Appetizern und sättigenden Hauptgängen, bis hin zu satirischen Digestifs und sündhaften Sahnebaisers. Eine Kreuzfahrt mit großem Orchester, großen Emotionen und großen Botschaften - großartiges Entertainment eben.


Einlass 18:30 Uhr


 


Udo Jürgens: Mitten im Leben Tour 2014 bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Udo Jürgens: Mitten im Leben Tour 2014 ist leider schon abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Mitsubishi Electric Halle an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mit Düsseldorf hat sich "Udo Jürgens: Mitten im Leben Tour 2014" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf heraus. Diese Woche reicht es bei "Udo Jürgens: Mitten im Leben Tour 2014" für keinen Rang der Top100. 2194 Termine in Düsseldorf und es werden täglich mehr. Udo Jürgens: Mitten im Leben Tour 2014 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Theater und Party umschauen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Udo Jürgens: Mitten im Leben Tour 2014, Mitsubishi Electric Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Udo Jürgens: Mitten im Leben Tour 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Udo Jürgens: Mitten im Leben Tour 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Udo Jürgens: Mitten im Leben Tour 2014" wurde am Montag, 31. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Udo Jürgens: Mitten im Leben Tour 2014, Dienstag, 04. November 2014, Mitsubishi Electric Halle