Laden...

 

Wundertüte: Fiete Anders

  • Datum: Sonntag, 07. September 2014 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Oberstraße 17 41460 Neuss
  • Webseite: neuss-kultur.de
  • Eintritt: 36,80 EUR (8 Vorstellungen) 5,20 EUR zzgl. VVK-Geb
  • Event teilen:

Wundertüte: Fiete Anders
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion
Quelle: Veranstalter

Wenn man ein Schaf zwischen Schafen ist, bei denen man sich geborgen fühlt, dann ist alles gut.


Bei Fiete jedoch ist es anders, weil er anders ist. Er ist nicht wollweiß wie alle aus seiner Schafherde, er ist rot-weiß gestreift. Tief in seinem Herzen spürt er, dass es irgendwo einen Ort geben muss, wo anders richtig ist.


Dieses Stück soll Kinder in ihrem Selbstvertrauen stärken und ihnen Mut machen, anders zu sein!


Theater Marmelok


Für Kinder von 4 - 8 Jahren


Wundertüte: Fiete Anders bei popula: Am 07.09.2014 wurde die Veranstaltung Wundertüte: Fiete Anders in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3518 Tage vergangen. Wundertüte: Fiete Anders belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Neuss. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturkeller Neuss" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am Sonntag, den 07.09.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rhein-Kreis Neuss. Wundertüte: Fiete Anders ist momentan nur eine von 167 weiteren Terminen. Aktuell finden wir zu Wundertüte: Fiete Anders nur Termine in Neuss. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Wundertüte: Fiete Anders, Kulturkeller Neuss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wundertüte: Fiete Anders als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wundertüte: Fiete Anders zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wundertüte: Fiete Anders" wurde am Montag, 31. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wundertüte: Fiete Anders, Sonntag, 07. September 2014, Kulturkeller Neuss