Laden...

 

Dieter Nuhr: Nuhr ein Traum

Ist alles Nuhr ein Traum?


Wer kann heute noch unterscheiden zwischen Wahn und Wirklichkeit? Der Mensch ist ein elbstbetrüger und der Computer in der eigenen Birne ziemlich schlecht programmiert. Was stimmt? Was ist gelogen? Oder schlimmer noch: Was sagt die Statistik?


Dieter Nuhr räumt auf im vollgemüllten Hirnkasten und stellt fest: Fakten waren gestern, heute gilt als Wahrheit, was im Internet verlinkt wird, also Bullshit, Blödsinn und beknackte Bewertungen. Das menschliche Denken besteht zu 90% aus Lügen, aberwitzigen Verdrehungen und Grütze. Der Posteingang unserer Wahrnehmung ist überfüllt, und das Meiste ist Spam. Das Weltbild, das sich in unseren Köpfen entfaltet, ist nur allzu oft löchrig wie ein Minigolfplatz, brüchig wie eine Sandburg und negativ wie ein alter Schwarz-Weiß-Film. Zu Unrecht! Die Welt ist schön, nur leider oft ausgebucht, überteuert und laut.


Wenn  sich Dieter Nuhr in die Abgründe der menschlichen Traumwelt begibt, deckt er auf, dass der Abgrund zwischen Ist- und Sollzustand des Menschen selbst in Lichtgeschwindigkeit kaum zu überwinden ist


Dieter Nuhr: Nuhr ein Traum bei popula: Die Daten zu "Dieter Nuhr: Nuhr ein Traum" sind auf dem Stand des 31. Mai 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location DumeklemmerHalle - Stadthalle Ratingen liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am 31.05.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 77 Termine in der Stadt Ratingen, welche dem Kreis Mettmann angehört. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Ratingen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Ratingen bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Dieter Nuhr: Nuhr ein Traum auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Dieter Nuhr: Nuhr ein Traum, DumeklemmerHalle - Stadthalle Ratingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dieter Nuhr: Nuhr ein Traum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dieter Nuhr: Nuhr ein Traum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dieter Nuhr: Nuhr ein Traum" wurde am Montag, 31. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dieter Nuhr: Nuhr ein Traum, Samstag, 31. Mai 2014, DumeklemmerHalle - Stadthalle Ratingen