Laden...

 

Schmidtke - Der zerfallene Engel

  • Datum: Freitag, 03. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dreikönigenstraße 23 50678 Köln
  • Event teilen:

Schmidtke sieht spitze aus, hat immer genug Geld und wird von allen auf Anhieb geliebt.
Aber er spürt: Es muss doch noch etwas anderes geben als dieses ständige Befriedigtwerden, Genießen und Glücklichsein!

Denn er kann nicht mitreden. Wenn alle anderen von Frust, Depression und Burn Out zu berichten wissen. Und so macht sich das perfekte Wesen auf die Suche nach seinem eigenen Niedergang.

Ist aber gar nicht so einfach, wenn das Glück wie Pech an einem klebt. Selbst jetzt, da er sich Nackenhaare wachsen, Fett unterspritzen und die Körperpflege gleich ganz links liegen lässt, um endlich mal ein bisschen weniger gemocht zu werden, stehen die Schlampen jedweden Geschlechts vor seiner Tür Schlange.

Der zerfallene Engel. Ein echt toller Typ versucht, so zu werden wie Du.


Schmidtke - Der zerfallene Engel bei popula: Am 03.10.2014 wurde die Veranstaltung Schmidtke - Der zerfallene Engel in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3465 Tage vergangen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Schmidtke - Der zerfallene Engel in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bürgerhaus Stollwerck" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Der Termin Schmidtke - Der zerfallene Engel ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8608 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Theater, Weihnachtsmärkte und Konzerte. Um "Schmidtke - Der zerfallene Engel" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Schmidtke - Der zerfallene Engel, Bürgerhaus Stollwerck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schmidtke - Der zerfallene Engel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schmidtke - Der zerfallene Engel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Schmidtke - Der zerfallene Engel" wurde am Sonntag, 30. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schmidtke - Der zerfallene Engel, Freitag, 03. Oktober 2014, Bürgerhaus Stollwerck