Laden...

 

Frohe Weihnacht, Mr. Scrooge!: Das geisterreiche Musical zur Weihnachtszeit

  • Datum: Montag, 01. Dezember 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Möckernstraße 10 10963 Berlin
  • Eintritt: ab 28.70
  • Künstler: Mr. Scrooge
  • Event teilen:

Frohe Weihnacht, Mr. Scrooge!: Das geisterreiche Musical zur Weihnachtszeit
Hochgeladen von: eventim

Frohe Weihnacht, Mr. Scrooge!

Das märchenhaft geisterreiche Musical nach der weltberühmten Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens.

Der Sensationserfolg des LunaDreamMusical-Ensembles in einer spektakulären Neuinszenierung von Anna Milfleure und Jacques Picarelle verspricht unvergessliche Melodien, bezwingende Rhythmik, packende Tanzszenen und rührende Dialoge um den wohl berühmtesten Geizhals der Welt - Ebenezer Scrooge.

Über 50 Darsteller, 24 Szenen, 23 Songs, 11 Bühnenbilder, 3 Weihnachtsgeister, 2 Akte, 1 Scrooge und viele, viele Emotionen!

Ebenezer Scrooge hasst Weihnachten, verabscheut Menschen und beutet seine Angestellten aus. Seit dem Tod seines Partners Marley betreibt Scrooge sein Geschäft allein. Kaltherzig und rücksichtslos quält er arme Schuldner, begegnet seinen Mitmenschen mit Misstrauen und Verachtung.

Am Vorweihnachtsabend taucht der Geist Marleys bei ihm auf und kündigt die Ankunft dreier weiterer Geister an, die ihn sein jämmerliches Dasein erkennen lassen werden:

Der Geist der vergangenen Weihnacht, der ihm die Liebe vor Augen führt, die Scrooge durch seine Habgier verlor.

Der Geist der gegenwärtigen Weihnacht, der ihm das Leben seines armen Angestellten Cratchit zeigt.

Der dritte Geist entschleiert ihm das Bild seiner eigenen, trostlosen Zukunft, die er erleiden wird, wenn er sein Verhalten nicht rechtzeitig ändert.

Mit Erschrecken sieht Scrooge, welche fürchterlichen Folgen seine herzlosen Taten haben. Zum ersten Mal empfindet er Mitleid und Reue - Gefühle, die sein Leben verändern...

Kaum eine andere Geschichte hat so viele Generationen nachhaltig begeistert, Herzen geöffnet, Emotionen erweckt wie gerade die um die Bekehrung des Geizhalses Ebenezer Scrooge.

Der zeitlos optimistische Schluss Es ist nie zu spät! Du kannst dich ändern, wenn du es nur willst. - steht in tief berührender Weise für die Hoffnung und die Freude der Weihnachtsbotschaft.

Lassen Sie sich ein auf Weihnachten pur, genießen Sie dieses atemberaubende Musical und bewahren Sie sich eine wundervolle Erinnerung!


Frohe Weihnacht, Mr. Scrooge!: Das geisterreiche Musical zur Weihnachtszeit bei popula: Am 01. Dezember 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Frohe Weihnacht, Mr. Scrooge!: Das geisterreiche Musical zur Weihnachtszeit der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 3433 Tagen in Berlin. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Frohe Weihnacht, Mr. Scrooge!: Das geisterreiche Musical zur Weihnachtszeit stattfindet und Berlin ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hier gibt es z.B. Infos zur Tempodrom Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am 01.12.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 12512 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Berlin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Frohe Weihnacht, Mr. Scrooge!: Das geisterreiche Musical zur Weihnachtszeit, Tempodrom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frohe Weihnacht, Mr. Scrooge!: Das geisterreiche Musical zur Weihnachtszeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frohe Weihnacht, Mr. Scrooge!: Das geisterreiche Musical zur Weihnachtszeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Frohe Weihnacht, Mr. Scrooge!: Das geisterreiche Musical zur Weihnachtszeit" wurde am Sonntag, 30. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frohe Weihnacht, Mr. Scrooge!: Das geisterreiche Musical zur Weihnachtszeit, Montag, 01. Dezember 2014, Tempodrom