Laden...

Hartmut Stanke

Hartmut Stanke bei popula: Der Termin Hartmut Stanke fand schon vor 3420 Tagen statt. In der Umgebung von der Location Schauspielhaus Bergneustadt liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Heute wurde Hartmut Stanke so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bergneustadt. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Am 13.12.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 51 Termine in der Stadt Bergneustadt, welche dem Kreis Oberbergischer Kreis angehört. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Hartmut Stanke, also bleibt ein Besuch in Bergneustadt unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Hartmut Stanke, Schauspielhaus Bergneustadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hartmut Stanke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hartmut Stanke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hartmut Stanke" wurde am Samstag, 29. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hartmut Stanke, Samstag, 13. Dezember 2014, Schauspielhaus Bergneustadt