Laden...

Das Große Zwickauer Taschenlampenkonzert

Das Große Zwickauer Taschenlampenkonzert
Hochgeladen von: eventim

Das Große Zwickauer Taschenlampenkonzert am 04.10. auf der Freilichtbühne

1000 kleine Taschenlampen schreiben heut für groß und klein ihre ganz geheimen Wünsche in den Abendhimmel rein mal gehts gut und mal daneben Mondgesicht und heller Stern traurig wäre unser Leben wenn wir ohne Wünsche wärn Auch im Jahr 2014 dürfen Sie sich wieder auf das große Open-Air-Highlight und MitMach-Erlebnis für die ganze Familie freuen. Am 04.10.2014 wird erneut zum Großen Zwickauer Taschenlampenkonzert auf der wunderschönen Freilichtbühne geladen. Seit 2003 ist das Berliner Musiktheater RUMPELSTIL mit ihrem Taschenlampenkonzert auf Tournee und begeistert tausende Familien in ganz Deutschland. Diese versammeln sich jedes Jahr, mit verschiedensten Variationen von Taschenlampen, an den schönsten Open-Air-Plätzen und erleben zusammen einen wunderschönen Abend.

Die Taschenlampenkonzerte von RUMPELSTIL vereinen swingende und rockige Lieder zu einem eindrucksvollen Abend. Für viele Kinder ist es das erste Mal, dass sie zu so später Uhrzeit ein Konzert besuchen dürfen und das auch noch unter freiem Himmel ein echtes Erlebnis. Doch auch die Erwachsenen kommen auf ihre Kosten, denn was noch bei Tageslicht beginnt, endet zum Schluss mit toller Live-Musik im Lichtermeer der vielen Taschenlampen und sorgt somit für absolute Gänsehautstimmung. Ein rundum toller Abend für die ganze Familie, bei Liedern, zu denen sowohl laut mitgesungen, als auch wild getanzt werden kann! Und sobald es dunkel ist, darf jeder mit der Taschenlampe kunstvoll seine Bilder, Wünsche und Träume in den Nachthimmel malen. Also den 04.10.2014 besonders gut im Kalender vormerken und beim absoluten Familienhighlight dabei sein! Bringen Sie auch Ihre Geschwister, Omas, Opas, Tanten, Onkel, Eltern, das Lieblingskuscheltier, ausreichend Batterien und vor allem viel gute Laune mit auf die Zwickauer Freilichtbühne!


Das Große Zwickauer Taschenlampenkonzert bei popula: Der Weitere-Termin Das Große Zwickauer Taschenlampenkonzert ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Freilichtbühne Zwickau" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . 162 Termine in Zwickau und es werden täglich mehr. Das Große Zwickauer Taschenlampenkonzert ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Messen und Kongresse, Party und Theater umschauen. Wenn du nicht aus Zwickau kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Das Große Zwickauer Taschenlampenkonzert gibt. Das Große Zwickauer Taschenlampenkonzert ist diese Woche in Zwickau auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Das Große Zwickauer Taschenlampenkonzert, Freilichtbühne Zwickau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Große Zwickauer Taschenlampenkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Große Zwickauer Taschenlampenkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Große Zwickauer Taschenlampenkonzert" wurde am Samstag, 29. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Große Zwickauer Taschenlampenkonzert, Samstag, 04. Oktober 2014, Freilichtbühne Zwickau