Laden...

 

Bob Mintzer & Martin Sasse Trio

  • Datum: Dienstag, 10. Juni 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kartäuserwall 20 50678 Köln
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Bob Mintzer & Martin Sasse Trio bei popula: Die Infos zu "Bob Mintzer & Martin Sasse Trio" sind auf dem Stand des 10. Juni 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Altes Pfandhaus befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Heute wurde Bob Mintzer & Martin Sasse Trio so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Bob Mintzer & Martin Sasse Trio gibt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Bob Mintzer & Martin Sasse Trio ist nur eine Veranstaltungen von 8349 in Köln Kreis Köln und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Theater und Comedy. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Bob Mintzer & Martin Sasse Trio, Altes Pfandhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bob Mintzer & Martin Sasse Trio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bob Mintzer & Martin Sasse Trio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bob Mintzer & Martin Sasse Trio" wurde am Samstag, 29. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bob Mintzer & Martin Sasse Trio, Dienstag, 10. Juni 2014, Altes Pfandhaus