Laden...

 

Peter Vollmer

  • Datum: Donnerstag, 04. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Konrad-Adenauer-Straße 15 30853 Langenhagen

Peter Vollmer
Hochgeladen von: eventim

Für Männer gibt es gerade mal wieder 1000 gute Gründe zu verduften: Fürs Geld verdienen und Kinder zeugen werden sie schon lange nicht mehr gebraucht; jetzt parken auch noch die Autos von alleine ein. Männer werden im Grunde nur geduldet, weil irgendeiner das Leergut wegbringen muss. Kein Wunder, dass viele von ihnen Fluchtpläne schmieden. Sie legen sich ein Navigationsgerät zu. Damit sie jemanden zum Reden haben. Und gestreichelt wird nicht mehr die Ehefrau, sondern das iphone.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Nov
     

    Peter Vollmer

    daunstärs, Langenhagen, 20:00 Uhr, Peter Vollmer präsentiert sein neues Kabarettprogramm in einer Vorpremiere! Wenn Humor eine Eigenschaft ist, die Frauen an
  • Empfiehl Peter Vollmer, daunstärs deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Peter Vollmer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Peter Vollmer zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Peter Vollmer" wurde am Samstag, 29. März 2014 von go public! im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Peter Vollmer, Donnerstag, 04. Dezember 2014, daunstärs