Laden...

 

Zusatzkonzert Helene Fischer - Farbenspiel Live - Die Stadion-tournee 2015

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Zusatzkonzert Helene Fischer - Farbenspiel Live - Die Stadion-tournee 2015
Hochgeladen von: Silent Cars

Ohne Umschweife, Zweifel oder etwaige Vorlieben muss man gleich eingangs feststellen: Helene Fischer ist ein Phänomen. Die Sängerin wird ab Juni 2015 in Deutschland, Österreich und der Schweiz unter dem Motto "Farbenspiel LIVE" auf große Stadion-Tournee gehen!


Zusatzkonzert Helene Fischer - Farbenspiel Live - Die Stadion-tournee 2015 bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Zusatzkonzert Helene Fischer - Farbenspiel Live - Die Stadion-tournee 2015 ist leider schon abgelaufen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Rheinenergie Stadion" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Köln ist Zusatzkonzert Helene Fischer - Farbenspiel Live - Die Stadion-tournee 2015 in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mit Köln hat sich "Zusatzkonzert Helene Fischer - Farbenspiel Live - Die Stadion-tournee 2015" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Zusatzkonzert Helene Fischer - Farbenspiel Live - Die Stadion-tournee 2015, Rheinenergie Stadion deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zusatzkonzert Helene Fischer - Farbenspiel Live - Die Stadion-tournee 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zusatzkonzert Helene Fischer - Farbenspiel Live - Die Stadion-tournee 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 1 Kommentar

Ingrid Flocken   16.06.2015 | 01:49 Uhr

Wir hatten 2 VIP Karten zum Preis von je 204 € und wir waren mehr als entäuscht von der VIP Lounge. man bekam noch nicht einmal eine Sitzgelegenheit. Das Personal vollkommen unfreundlich. Das Konzert war ganz nett . Aber zu viele abgekupferte Songs von besseren Interpreten. C

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Zusatzkonzert Helene Fischer - Farbenspiel Live - Die Stadion-tournee 2015" wurde am Samstag, 29. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zusatzkonzert Helene Fischer - Farbenspiel Live - Die Stadion-tournee 2015, Montag, 15. Juni 2015, Rheinenergie Stadion