Laden...

Shadowland ? Pilobolus Dance Theatre ? Das Original! ? Tour 2013

  • Datum: Mittwoch, 04. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwieberdinger Straße 30 71636 Ludwigsburg
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Shadowland ? Pilobolus Dance Theatre ? Das Original! ? Tour 2013
Hochgeladen von: PartyGuide

Glanz in den Augen und entrücktes Staunen – der geheimnisvolle Zauber von „Shadowland“ versetzt die Menschen in wahre Verzückung. So verliebte sich das „Wetten, dass ...?“-Publikum auf Anhieb in die poetische Show, und selbst der sonst so schlagfertige Thomas Gottschalk schwärmte bei der deutschen TV-Premiere 2011 hingerissen: „Das war etwas ganz Besonderes.“ Auch auf ihrer ausverkauften Deutschlandtournee gewann die US-amerikanische Tanzkompanie sofort die Herzen der Zuschauer. Nun kehrt das Künstlerensemble endlich zurück nach Bonn – und entführt die Zuschauer am 29. März 2015 (19 Uhr)  und 30. März 2015 (20 Uhr) in der Beethovenhalle in die traumhafte Welt von „Shadowland“.

Nüchtern betrachtet ist „Shadowland“ eine Mischung aus Tanzakrobatik und Schattentheater. Aber schon im ersten Moment, sobald sich der Saal verdunkelt, die Musik langsam anhebt und sich die Leinwand auf der Bühne sachte erhellt, spürt das Publikum gleich, dass „Shadowland“ eben noch viel mehr ist. Eine märchenhafte Welt, in der die Fantasie zum Leben erwacht. Ein zauberhaftes, berührendes Erlebnis, in dem sich der Zuschauer einen Abend vollkommen verliert. Eine in betörend schönen Bildern erzählte Geschichte voll Poesie.


Shadowland ? Pilobolus Dance Theatre ? Das Original! ? Tour 2013 bei popula: Der Eintrag "Shadowland ? Pilobolus Dance Theatre ? Das Original! ? Tour 2013" existiert seit Mittwoch, dem 04. März 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Arena Ludwigsburg" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 575 Termine gibt es derzeit in Ludwigsburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ludwigsburg ist. Shadowland ? Pilobolus Dance Theatre ? Das Original! ? Tour 2013 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Kurse & Seminare und Oper & Operette, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula listet die Top Events der Woche. Shadowland ? Pilobolus Dance Theatre ? Das Original! ? Tour 2013 kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Ludwigsburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Ludwigsburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Weitere Städte neben Ludwigsburg stehen als Veranstaltungsort für Shadowland ? Pilobolus Dance Theatre ? Das Original! ? Tour 2013 derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Shadowland ? Pilobolus Dance Theatre ? Das Original! ? Tour 2013, Arena Ludwigsburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shadowland ? Pilobolus Dance Theatre ? Das Original! ? Tour 2013 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shadowland ? Pilobolus Dance Theatre ? Das Original! ? Tour 2013 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Shadowland ? Pilobolus Dance Theatre ? Das Original! ? Tour 2013" wurde am Samstag, 29. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shadowland ? Pilobolus Dance Theatre ? Das Original! ? Tour 2013, Mittwoch, 04. März 2015, Arena Ludwigsburg