Laden...

Die jüdische Berufsfachschule Masada

Ausstellung aus Haifa

  • Datum: Freitag, 25. April 2014 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Im Kreise 24 29221 Celle
  • Event teilen:

Die jüdische Berufsfachschule Masada bei popula: Am 25. April 2014 angelegt, wurde Die jüdische Berufsfachschule Masada in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 3653 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Synagoge Celle" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mehr als 77 Termine gibt es derzeit in Celle, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Celle ist. Die jüdische Berufsfachschule Masada ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Die jüdische Berufsfachschule Masada" neben dem bekannten Termin in Celle auch in einer anderen Stadt geben wird. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Celle, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Die jüdische Berufsfachschule Masada, Synagoge Celle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die jüdische Berufsfachschule Masada als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die jüdische Berufsfachschule Masada zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die jüdische Berufsfachschule Masada" wurde am Samstag, 29. März 2014 von Axel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die jüdische Berufsfachschule Masada, Freitag, 25. April 2014, Synagoge Celle