Laden...

Schlagerdinner

Schlagerdinner
Hochgeladen von: PartyGuide

Der Schlager des Jahrhunderts

Willkommen auf dem roten Teppich zur Verleihung des goldenen Schlagersterns. Stars und Sternchen, Nominierte und Juroren, VIP-Gäste und Fans finden sich zur Verleihung des goldenen Schlagersterns ein. Begleiten Sie uns auf eine mitreißende, musikalische Reise mit den schönsten und erfolgreichsten Schlagern.

Wir starten in der Zeit, als man den Schlager noch Gassenhauer nannte. Ein Wiedersehen mit den Stars und ein Wiederhören mit Liedern der 30 und 40er Jahre erwartet Sie. Wie im Flug geht es weiter in die 50er Jahre, die Zeit des Wirtschafts-Wunders und des Wunders von Bern. Die 50er Jahre, als junge Leute in Petticoat und Bluejeans Liebe brauchten, mit der legendären Vespa auf Spritztour gingen, rote Lippen küssten, erkannten, dass sich Liebeskummer nicht lohnt und einen Mann süßer Schokolade vorzogen. Das Meer und die Seefahrt weckten Sehnsucht und Fernweh. Viele warteten auf das Schiff das kommen wird und den Einen bringt.

Als in den 60er Jahren eine wahre Reisewelle über Deutschland hereinbrach, entführten viele Schlager in fremde Länder, Städte und Kulturen. Die Liebe und der Liebeskummer waren auch in dieser Zeit ein beliebtes Thema. In den 70er Jahren entwickelte sich die Fernsehsendung Die ZDF-Hitparade zu einem echten Straßenfeger. Der Schlager genoss über die Generationen hinweg ungeahnte Popularität. Griechischer Wein floss in Strömen, man schlief im Kornfeld, tanzte Samba und der Enzian blühte blau. Torten genoss man - bitte nur mit Sahne . International feierte der Schlager beim Grand Prix Eurovision de la Chanson Erfolge.

Der Schlager dieser Zeit lehrte uns, dass es Wunder immer wieder gibt, dass uns nur die Liebe leben lässt und, dass auch ein Lied eine Brücke sein kann. Große Karrieren begannen in dieser Zeit und viele Schlagerstars erfreuen uns heute noch mit Ihrer Kunst.

Das SCHLAGERDINNER weckt Erinnerungen an unvergessene Rituale, lieb gewonnene Melodien und lädt alle Gäste ein mitzusingen, mitzuklatschen und den Schlager zu feiern. Nicht nur die Ohren und Augen erwartet ein hitverdächtiger Genuss, auch die Gaumen der Schlagerfans werden von einem beschwingten 4-Gänge-Menü verwöhnt. Küren Sie mit uns den Schlager des Jahrhunderts!


Schlagerdinner bei popula: Das Event "Schlagerdinner" wurde am 03.05.2014 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Schlagerdinner für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Marriott Hotel Hamburg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Samstag, den 03. Mai 2014 begann die Veranstaltung Schlagerdinner. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Flohmarkt, Musicals und Ausstellungen hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Schlagerdinner stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Schlagerdinner, Marriott Hotel Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schlagerdinner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schlagerdinner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schlagerdinner" wurde am Freitag, 28. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schlagerdinner, Samstag, 03. Mai 2014, Marriott Hotel Hamburg