Laden...

Sascha Korf

  • Datum: Samstag, 21. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Aegidientorplatz 2 30159 Hannover

Sascha Korf
Hochgeladen von: eventim

Sascha Korf ist total fertig total schlagfertig! Eine Fähigkeit, die der Großmeister der Spontanität par excellence beherrscht. Sicherlich, ein ausgeprägtes Temperament - und hiervon hat der Halbspanier so viel, dass er ganze Säle damit heizen könnte ist natürlich von Vorteil. Die Kernaussage in Saschas Programm ist jedoch, dass Spontanität erlernbar ist. Wir müssen uns nur darauf einlassen. Einmal damit angefangen, merken wir, dass es sich durchaus lohnt, spontaner durchs Leben zu gehen.

Schließlich kennt Jeder von uns Situationen, in denen man sich wünscht, etwas schlagfertiger zu sein. Beispiel: Wir sitzen in einem Flieger nach Spanien und der Sitznachbar fragt: Na? Auch nach Spanien? Am liebsten würde man auf Knopfdruck entgegnen: Nein, ich wohne in Paris und werde überm Eiffelturm abgeworfen!. Doch meist fällt einem dies erst Stunden später ein. Um diese Ladehemmungen zu beseitigen lohnt ein Besuch von Saschas Programm, denn er ist ein Meister darin, das Improvisations-Gen auf lustige Art und Weise aus seinem Publikum herauszukitzeln. Aus seinem mal mehr, mal weniger ernst gemeintem Ratgeber- Buch Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam werden mit dem ganzen Saal witzige Spontanitätsübungen durchgeführt und sogar Rosamunde Pilcher-Filme mit dem Publikum auf der Bühne nachgestellt. Eins ist klar: An diesem Abend wird keiner still sitzen bleiben, denn Sie werden sich vor Lachen den Bauch halten müssen! Natürlich werden die Zuschauer auch wieder Zeuge von herrlich absurden Geschichten aus dem Leben des Speedy Korfzales. So wollte Sascha Korf online bei den Weight Watchers abnehmen. Oder ein erotischer Schmonzettenautor mit Tiefgang werden. Lassen Sie sich begeistern von Korfs Kreuzfahrterlebnissen, seinen Facebookdates und dem Versuch, die Welt durch gute Laune aus den Angeln zu heben. Das Publikum lässt sich von Sascha Korf überraschen, denn bei ihm ist kein Abend wie der andere. Und eines kann mit Fug und Recht behauptet werden: Nach einem Abend mit Sascha Korf ist der erste Schritt zur Spontanität gemacht! Wer zuletzt lacht denkt zu langsam ein spontan-lustiger Abend, von dem jeder etwas für sich mitnehmen kann

Früher hieß es, ich hab den Text vergessen. Heute heißt es Impro. Da, wo ich nicht mehr weiter weiß, fängt Sascha Korf erst an. Er ist der Meister, ich noch nicht mal Messdiener. Ave Sascha! Ich verneige mich.
Atze Schröder

TV & Bühnen-Kurzvita:
Sascha Korf ist u.a. gern gesehener Gast bei Cindy aus Marzahn und die jungen Wilden (RTL), FunClub (RTLII), Genial daneben (Sat.1), Fun(k)haus (WDR), oder Nightwash (WDReinsfestival). Regelmäßig moderiert der Wahlkölner den Quatsch Comedy Club in Berlin und Hamburg.


Sascha Korf bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Sascha Korf war vor 3296 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theater am Aegi" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Aktuell finden wir zu Sascha Korf nur Termine in Hannover. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Sascha Korf ist nur eine Veranstaltungen von 1212 in Hannover Kreis Region Hannover und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hannover sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Party und Theater. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Sascha Korf ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hannover. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Sascha Korf, Theater am Aegi deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sascha Korf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sascha Korf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sascha Korf" wurde am Freitag, 28. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sascha Korf, Samstag, 21. März 2015, Theater am Aegi