Laden...

Christopher Köhler

Christopher Köhler
Hochgeladen von: eventim

Christopher Köhler: Määtschick in se Är

Christopher Köhler macht Comedy Magic und ist mit seinem Soloprogramm Määtschick in se Är, seit Jahren erfolgreich auf Deutschlands Bühnen unterwegs. Christopher Köhler verbindet bei seinen Nummern auf seine eigene faszinierende Art Comedy, Magie, Klamauk und Wahnsinn! Genau diese Mischung macht ihn so einzigartig und unverwechselbar! Christopher Köhler bedient keine gängigen Zauber-Klischees, sondern nimmt die ernsten Magiershows aufs Korn und begeistert das Publikum mit einem temporeichen Mix aus verblüffenden Kunststücken und totalem Blödsinn, der enorm viel Spaß macht. Selbstironisch und frech zaubert und witzelt er sich schnell in die Herzen der Zuschauer, die er immer mit einbezieht. Am Ende ist jeder verzaubert und eines ist sicher: An diesem Abend war Määtschick in se Är! Er ist ein gern gesehener Gast in vielen renommierten Comedy-Shows und Theatern und war bereits bei TV total, NightWash und vielen anderen TV-Sendungen zu sehen. Daneben hat Christopher eine eigene Comedy Show in Essen und erfolgversprechende TV- und Radio-Projekte in Planung.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Okt
     

    Christopher Köhler

    Congress Center Ramstein, Ramstein-Miesenbach, 20:00 Uhr, Er ist der Bad Boy der deutschen Zauberszene. Und warum? Weil er einfach anders ist: Schnell, spontan und unzensiert! Und das seit
  • 08
    Nov
     

    Christopher Köhler

    Blauer Salon im Centralkabarett, Leipzig, 20:00 Uhr, Er ist der Bad Boy der deutschen Zauberszene. Und warum? Weil er einfach anders ist: Schnell, spontan und unzensiert! Und das seit
  • Empfiehl Christopher Köhler, Schauspielhaus Bergneustadt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Christopher Köhler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Christopher Köhler zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Christopher Köhler" wurde am Freitag, 28. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Christopher Köhler, Samstag, 18. Oktober 2014, Schauspielhaus Bergneustadt