Laden...

Ruhrpottdinner - Nur über Meine Leiche

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Ruhrpottdinner - Nur über Meine Leiche bei popula: Das Event Ruhrpottdinner - Nur über Meine Leiche wurde am 08. März 2015 in Weitere eingeordnet und fand bereits vor 3336 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Hotel-Restaurant Beckmannshof anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Allen die außerhalb von Bochum wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am Sonntag, den 08.03.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bochum. Ruhrpottdinner - Nur über Meine Leiche ist momentan nur eine von 1447 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Theater und sind. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bochum und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ruhrpottdinner - Nur über Meine Leiche, Hotel-Restaurant Beckmannshof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ruhrpottdinner - Nur über Meine Leiche als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ruhrpottdinner - Nur über Meine Leiche zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ruhrpottdinner - Nur über Meine Leiche" wurde am Freitag, 28. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ruhrpottdinner - Nur über Meine Leiche, Sonntag, 08. März 2015, Hotel-Restaurant Beckmannshof