Laden...

Galaxy 21 - Eine Performance

  • Datum: Mittwoch, 30. April 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 4 67657 Kaiserslautern
  • Event teilen:

Galaxy 21 - Eine Performance bei popula: Der Eintrag "Galaxy 21 - Eine Performance" existiert seit Mittwoch, dem 30. April 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Kaiserslautern kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Galaxy 21 - Eine Performance zu erleben. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Galaxy 21 - Eine Performance in Kaiserslautern Kreis Kaiserslautern fand am Mittwoch, den 30.04.2014 statt. Ein Großteil der 170 Veranstaltungen in Kaiserslautern sind , Party und Theater. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Galaxy 21 - Eine Performance ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kaiserslautern. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Pfalztheater? Auf dieser Seite wirst du fündig. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Galaxy 21 - Eine Performance, Pfalztheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Galaxy 21 - Eine Performance als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Galaxy 21 - Eine Performance zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Galaxy 21 - Eine Performance" wurde am Freitag, 28. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Galaxy 21 - Eine Performance, Mittwoch, 30. April 2014, Pfalztheater