Laden...

Die goldenen Klänge der Volksmusik 2014 Captain Cook & seine singenden Saxophone

Die goldenen Klänge der Volksmusik 2014 Captain Cook & seine singenden Saxophone
Hochgeladen von: eventim

Die Goldenen Klänge der Volksmusik im goldenen Oktober 2014 wieder in Deutschland unterwegs

Das erfolgreiche Tourneekonzept unter dem Motto Die Goldenen Klänge der Volksmusik zu Ehren der 3 Altmeister Ernst Mosch, Slavko Avsenik und Billy Vaughn geht auch im Oktober 2014 wieder in ausgewählte Städte Deutschlands auf Tour. Musik zum Träumen, zum Entspannen, dem Alltag entfliehen Musik für das Wohlgefühl par excellence. Für die Musik zeichnen sich verantwortlich Captain Cook & seine singenden Saxophone für den unvergesslichen Sound von Billy Vaughn, Die Jungen Original Oberkrainer aus Slowenien für den weltberühmten Oberkrainersound und die Hainich Musikanten werden mit toller Blasmusik den butterweichen Egerländersound präsentieren.


Die goldenen Klänge der Volksmusik 2014 Captain Cook & seine singenden Saxophone bei popula: Der Eintrag "Die goldenen Klänge der Volksmusik 2014 Captain Cook & seine singenden Saxophone" existiert seit Freitag, dem 03. Oktober 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Wischelandhalle Seehausen". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Seehausen (Altmark) bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Die goldenen Klänge der Volksmusik 2014 Captain Cook & seine singenden Saxophone auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Die goldenen Klänge der Volksmusik 2014 Captain Cook & seine singenden Saxophone ist diese Woche in Seehausen (Altmark) auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Die goldenen Klänge der Volksmusik 2014 Captain Cook & seine singenden Saxophone, Wischelandhalle Seehausen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die goldenen Klänge der Volksmusik 2014 Captain Cook & seine singenden Saxophone als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die goldenen Klänge der Volksmusik 2014 Captain Cook & seine singenden Saxophone zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die goldenen Klänge der Volksmusik 2014 Captain Cook & seine singenden Saxophone" wurde am Freitag, 28. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die goldenen Klänge der Volksmusik 2014 Captain Cook & seine singenden Saxophone, Freitag, 03. Oktober 2014, Wischelandhalle Seehausen