Laden...

Osteraktion – Playstation-Wochen.

  • Datum: Samstag, 26. April 2014 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Olympiapark 1 80809 München
  • Event teilen:

Osteraktion – Playstation-Wochen.
Hochgeladen von: LHLK

Osterferien und noch nichts vor? In der BMW Welt gibt es Spiel, Sport und Abenteuer für die ganze Familie: An mehreren PlayStation-Stationen können die jungen Besucher die neuesten Technologien und Spiele-Highlights erleben und Präzision und Koordinationsgeschick unter Beweis stellen. Weitere interessante Angebote wie einen Kletterturm, machen den gelungenen Ferientag komplett. Demnächst mehr unter:
www.bmw-welt.com

Was: Spielspaß an zahlreichen PlayStations
Wann: 12. - 27. April, 10:00 bis 18:00 Uhr
Wo: BMW Welt
Eintritt: Kostenlos


Osteraktion – Playstation-Wochen. bei popula: Am 26. April 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Osteraktion – Playstation-Wochen. der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 3650 Tagen in München. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "BMW Welt". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. 2953 Termine in München und es werden täglich mehr. Osteraktion – Playstation-Wochen. ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Konzerte umschauen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Osteraktion – Playstation-Wochen. belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt München. Wenn du nicht aus München kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Osteraktion – Playstation-Wochen. gibt. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Osteraktion – Playstation-Wochen., BMW Welt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Osteraktion – Playstation-Wochen. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Osteraktion – Playstation-Wochen. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Osteraktion – Playstation-Wochen." wurde am Donnerstag, 27. März 2014 von LHLK im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Osteraktion – Playstation-Wochen., Samstag, 26. April 2014, BMW Welt