Laden...

Zen-Meditation

  • Datum: Mittwoch, 23. April 2014 um 19:45 Uhr
  • Location:  
  • Susannenstraße 21a 20357 Hamburg
  • Event teilen:

Zen-Meditation
Hochgeladen von: Johanna Debik

SchanzenZen veranstaltet regelmäßig Zen-Meditationsabende in der Rinzai-Tradition mitten im Hamburger Schanzenviertel. Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen. Bitte unbedingt anmelden Anmeldung@schanzenzen.de


Zen-Meditation bei popula: Zen-Meditation ist vorüber - und das seit 3655 Tagen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort SchanZen Lounge genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist Zen-Meditation in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für Zen-Meditation derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mehr als 22873 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Zen-Meditation ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Weihnachtsmärkte und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Zen-Meditation, SchanZen Lounge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zen-Meditation als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zen-Meditation zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zen-Meditation" wurde am Donnerstag, 27. März 2014 von Johanna Debik im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zen-Meditation, Mittwoch, 23. April 2014, SchanZen Lounge