Laden...

Elvis - Das Musical

  • Datum: Sonntag, 27. Juli 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Sonnenallee 225 12057 Berlin

Elvis - Das Musical
Hochgeladen von: eventim

Elvis Presley zählt bis heute zu den Größten der Musikgeschichte. Für seine Fans lebt er immer noch, zumindest in ihren Herzen. Auch drei Jahrzehnte nach seinem Tod sind seine Musik, sein Hüftschwung, sein Sex-Appeal, seine Stimme und seine Show unvergessen. Aus diesem Grund haben Produzent Bernhard Kurz sowie sein künstlerischer Direktor Paul Langley (Stars in Concert, Estrel Festival Center Berlin) eine Hommage an den King of RocknRoll produziert, die in einer zweistündigen Live-Show Elvis musikalisches Leben Revue passieren lässt vom Gospel über den Blues bis hin zum hemmungslosen RocknRoll. Höhepunkt ist dabei das Konzert aus dem Jahr 1973 auf Hawaii, mit dem Elvis ein Stück Musikgeschichte geschrieben hat.
Verkörpert wird Elvis Presley von dem gebürtigen Iren Grahame Patrick, der nicht nur äußerlich seinem Vorbild verblüffend ähnlich sieht und mit seiner Wandlungsfähigkeit den jungen wie alten Elvis doubelt. Auch seine Stimme klingt so täuschend echt, dass es fast unglaublich erscheint, nicht den echten Elvis vor sich zu sehen. Die Show wird zu einer Vision der perfekten Täuschung. Unterstützt wird Grahame Patrick von drei Chorus-Girls, die ebenso wie er durch Authentizität und Stimmgewalt beeindrucken und die Sweet Inspirations, die mit Elvis Presley von 1969 bis 1977 auf der Bühne standen, darstellen. Ein Moderator führt das Publikum mit viel Charme und Witz durch den Abend.

Elvis Die Show ist ein Entertainment-Erlebnis ganz besonderer Art, bei dem die Zeit ein wenig zurückgedreht wird. Der Kult um den King lebt neu auf, wenn Grahame Patrick ins Licht der Scheinwerfer tritt und mit unwiderstehlichem Charmemitreißendem Gesang und Tanz seine Performance gibt. Die Live-Show begeistert seit 2001 die Zuschauer bei Gastspielen in Hamburg und Essen, auf der Seebühne am Chiemsee und im Estrel Berlin. Produzent Bernhard Kurz ist für diese Show sowie seine weiteren aktuellen Produktionen Stars in Concert, die ABBA-Story Thank you for the music und All you need is love! mehrfach in den USA als Best Producer ausgezeichnet worden.


Elvis - Das Musical bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Elvis - Das Musical ist leider schon abgelaufen. Um "Elvis - Das Musical" zu besuchen, musst du in die Stadt Berlin reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Elvis - Das Musical ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Estrel Berlin" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Elvis - Das Musical, Estrel Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Elvis - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Elvis - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Elvis - Das Musical" wurde am Donnerstag, 27. März 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Elvis - Das Musical, Sonntag, 27. Juli 2014, Estrel Berlin