Laden...

Elvis - Das Musical

  • Datum: Samstag, 26. Juli 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Sonnenallee 225 12057 Berlin

Elvis - Das Musical
Hochgeladen von: eventim

Elvis Presley zählt bis heute zu den Größten der Musikgeschichte. Für seine Fans lebt er immer noch, zumindest in ihren Herzen. Auch drei Jahrzehnte nach seinem Tod sind seine Musik, sein Hüftschwung, sein Sex-Appeal, seine Stimme und seine Show unvergessen. Aus diesem Grund haben Produzent Bernhard Kurz sowie sein künstlerischer Direktor Paul Langley (Stars in Concert, Estrel Festival Center Berlin) eine Hommage an den King of RocknRoll produziert, die in einer zweistündigen Live-Show Elvis musikalisches Leben Revue passieren lässt vom Gospel über den Blues bis hin zum hemmungslosen RocknRoll. Höhepunkt ist dabei das Konzert aus dem Jahr 1973 auf Hawaii, mit dem Elvis ein Stück Musikgeschichte geschrieben hat.
Verkörpert wird Elvis Presley von dem gebürtigen Iren Grahame Patrick, der nicht nur äußerlich seinem Vorbild verblüffend ähnlich sieht und mit seiner Wandlungsfähigkeit den jungen wie alten Elvis doubelt. Auch seine Stimme klingt so täuschend echt, dass es fast unglaublich erscheint, nicht den echten Elvis vor sich zu sehen. Die Show wird zu einer Vision der perfekten Täuschung. Unterstützt wird Grahame Patrick von drei Chorus-Girls, die ebenso wie er durch Authentizität und Stimmgewalt beeindrucken und die Sweet Inspirations, die mit Elvis Presley von 1969 bis 1977 auf der Bühne standen, darstellen. Ein Moderator führt das Publikum mit viel Charme und Witz durch den Abend.

Elvis Die Show ist ein Entertainment-Erlebnis ganz besonderer Art, bei dem die Zeit ein wenig zurückgedreht wird. Der Kult um den King lebt neu auf, wenn Grahame Patrick ins Licht der Scheinwerfer tritt und mit unwiderstehlichem Charmemitreißendem Gesang und Tanz seine Performance gibt. Die Live-Show begeistert seit 2001 die Zuschauer bei Gastspielen in Hamburg und Essen, auf der Seebühne am Chiemsee und im Estrel Berlin. Produzent Bernhard Kurz ist für diese Show sowie seine weiteren aktuellen Produktionen Stars in Concert, die ABBA-Story Thank you for the music und All you need is love! mehrfach in den USA als Best Producer ausgezeichnet worden.


Elvis - Das Musical bei popula: Am 26. Juli 2014 angelegt, wurde Elvis - Das Musical der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3559 Tagen. Aktuell finden wir zu Elvis - Das Musical nur Termine in Berlin. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Estrel Berlin befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Heute wurde Elvis - Das Musical so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit 12532 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Kabarett, Oper und Konzerte, ist Elvis - Das Musical am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. Juli 14 stattfand. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Elvis - Das Musical, Estrel Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Elvis - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Elvis - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Elvis - Das Musical" wurde am Donnerstag, 27. März 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Elvis - Das Musical, Samstag, 26. Juli 2014, Estrel Berlin