Laden...

Open Bar Apollo Theater

  • Datum: Donnerstag, 27. November 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Plieninger Straße 102 70567 Stuttgart
  • Event teilen:

Open Bar Apollo Theater bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Open Bar Apollo Theater war vor 3431 Tagen. 2902 Termine in Stuttgart und es werden täglich mehr. Open Bar Apollo Theater ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Flohmarkt und Oper umschauen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Open Bar Apollo Theater ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Stuttgart. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Apollo Theater" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wenn du das Event Open Bar Apollo Theater erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Stuttgart vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Open Bar Apollo Theater, Apollo Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Open Bar Apollo Theater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Open Bar Apollo Theater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Open Bar Apollo Theater" wurde am Donnerstag, 27. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Open Bar Apollo Theater, Donnerstag, 27. November 2014, Apollo Theater