Laden...

Iiro Rantala Trio Beethovenfest 2014

  • Datum: Donnerstag, 18. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Frongasse 28 53121 Bonn

Iiro Rantala Trio Beethovenfest 2014
Hochgeladen von: eventim

Wild und witzig

liro Rantala Trio
liro Rantala
Dieter Ilg
Morten Lund

Der finnische Pianist Iiro Rantala ist der international erfolgreichste Jazzmusiker seines Heimatlandes. Nach seinem Studium in Helsinki und New York gründete er zunächst das Trio Töykeät, Finnlands bekannteste Jazz Band und eines der verrücktesten Klaviertrios der internationalen Jazzszene. Nach einer kurzen, aber steilen Solokarriere kehrt Iiro Rantala zur Triobesetzung zurück: Im Rahmen des Beethovenfestes stellt er sein neues Ensemble mit dem dänischen Jazzdrummer Morten Lund und dem Freiburger Bassisten Dieter Ilg erstmals vor. Garantiert ebenso wild und witzig wie sein Vorgänger!


Iiro Rantala Trio Beethovenfest 2014 bei popula: Die Veranstaltung Iiro Rantala Trio Beethovenfest 2014 ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3506 Tage her. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Harmonie? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am Donnerstag, den 18.09.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bonn. Iiro Rantala Trio Beethovenfest 2014 ist momentan nur eine von 1633 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Party sind. Glaubst du daran, dass Iiro Rantala Trio Beethovenfest 2014 das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bonn hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Um "Iiro Rantala Trio Beethovenfest 2014" zu besuchen, musst du in die Stadt Bonn reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Iiro Rantala Trio Beethovenfest 2014, Harmonie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Iiro Rantala Trio Beethovenfest 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Iiro Rantala Trio Beethovenfest 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Iiro Rantala Trio Beethovenfest 2014" wurde am Donnerstag, 27. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Iiro Rantala Trio Beethovenfest 2014, Donnerstag, 18. September 2014, Harmonie