Laden...

Kurt Krömer

Kurt Krömer
Hochgeladen von: eventim

Abschied!

Wenn es am Schönsten ist, dann soll man gehen auch wenn es noch nie schön war! Nach 20 Jahren Bühne hat Kurt Krömer erst mal genug. Ab Oktober 2013 begibt sich der Berliner Komiker auf Abschiedstournee.


Kurt Krömer bei popula: Die Infos zu "Kurt Krömer" sind auf dem Stand des 29. August 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location Freilichtbühne Zwickau liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am 29.08.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 158 Termine in der Stadt Zwickau, welche dem Kreis Zwickau angehört. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Kurt Krömer und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Zwickau. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Kurt Krömer, Freilichtbühne Zwickau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kurt Krömer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kurt Krömer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kurt Krömer" wurde am Donnerstag, 27. März 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kurt Krömer, Freitag, 29. August 2014, Freilichtbühne Zwickau